Hallo Simon,
da hast du wieder echt Schmuckstücke auf dein BasteltischHast du sie alle selber am Original vermessen? Sehen echt stimmig aus.
Mach weiter so.
Gruß Mirko
Hallo Simon,
da hast du wieder echt Schmuckstücke auf dein BasteltischHast du sie alle selber am Original vermessen? Sehen echt stimmig aus.
Mach weiter so.
Gruß Mirko
Hallo Heiko,
na da warst du ja echt fleißig gewesen. Dein Fuhrpark kann sich echt sehen lassen. Klasse Arbeit von dir. Bin gespannt mit was du uns noch so überrascht.
Gruß Mirko
Hallo Andree,
man bist du schnell. Kaum ist die Presse auf dem Markt schon hast du sie aufgewertet. Saubere Arbeit von Dir.
Gruß Mirko
Auch von mir ein großes Lob zu deinen Einsatzbilder mit den schönen Modellen. Einfach genial Simon.
Gruß Mirko
Moin Heiko.
echt schöne Anhänger hast du dir da gebaut. Fehlt nur noch ein starken Bullen davor und eine schöne Ladung wie Kartoffeln oder so.
Gruß Mirko
Hallo Andree,
na da hast wieder eine geniale Häckselflotte geschaffen. Klasse Arbeit.
Gruß Mirko
Hallo Andree.
deine Ballentransporteinheiten sehen ja echt wieder schick und genial aus. Mein Favorit ist der Unimoc mit den 2 Anhängern.
Hallo Leute,
suche schon seid langen ein W50 3 bzw. 2 Seitenkipper im Maßstab 1:87. Leider gibt es die nur noch mit großer Kabine oder in Orange. Sollen sie wirklich in Deutschland ausverkauft sein?
Gruß Mirko
Hallo Simon,
die Presse sieht ja schon mal viel versprechen aus. Bin gespannt auf das Endergebnis. Dachte immer das die Sikupresse zu groß ist. Hast mich echt überzeugt das das passt.
Gruß Mirko
Hallo Andree,
das Fass sieht ja echt genial aus. Ist das Gestänge von Trino? Saubere Arbeit von dir.Bin schon gespannt was noch so von deinem Basteltisch kommt.
Gruß Mirko
Moin Simon,
auf deinen Feldern ist ja richtig was los. Hast ja wohl deine gesamte Technik zu Einsatz gebracht. Echt schön anzusehen.
Gruß Mirko
Hallo Heiko,
ist schon ein richtiger Bulle dein Neuzugang. Hammer mäßig . Bekommt er noch was zum ziehen?
Gruß Mirko
Hallo Simon,
das sind ja echt 2 schöne Hirsche. Gefallen mir echt gut.
Gruß Mirko
Hallo Andree,
dein Zubringerfaß sieht echt schick aus. Da hast du wieder eine echt gute Arbeit geleistet.
Gruß Mirko
Hallo Heiko,
das nenne ich großes Kino. Da hast ein echt schönes Dio mit richtig sehenswerten Modellen.
Gruß Mirko
Hallo Toni,
danke für den Tipp. Aber ist das Ladegut nicht etwas zu Grob? Könnte auch täuschen.
Gruß Mirko
Hallo Simon,
weißt du noch was für ein Grün es war? Denn die Firma gibt es noch.
Gruß Mirko
Hallo Eugen,
danke für den Tipp. Werde es mal ausprobieren.
Gruß Mirko
Hallo,
habt ihr eine Idee aus welchen Materialen man gehäckselten Mais im Maßstab 1:87 darstellen kann?
Gruß Mirko