Arbeitete ich bei Siku, und stellte Bilder ins Netz, vor der Bekanntgabe durch Siku,
könnte es sein, dass ich Morgen nicht mehr bei Siku arbeiten würde.
Beiträge von schnuffelkuh
-
-
Zitat von Sikunerd;316772
Das ist doch schon richtig geil??ich feier diese Nachricht gerade sehr: Ich freu mir nen Keks . Hoffentlich ein Modell von JD ,am besten der 6210R.
Aber egal was kommen wird ,ich werd es mir holen- Es kommt ein John Deere 7R mit Frontlader -
-
-
Sind die vorderen Reifen nicht etwas zu groß?
-
Der ÖSA-MASTER gefällt mit sehr gut, ich habe auch mehrere Siku Varianten.
-
-
Zitat von fendttorben;316059
Sieht gigantisch aus,gefällt mir
Kann mich nur Torben anschließen.
-
Die originalen Reifen wirken besser, bin auf die weiteren Bilder gespannt, bisher echt TOP.
-
Alles passt zusammen, es kann auch mal ganz schon schmutzig sein, ganz toll gemacht.
-
Sascha,
wie Thorsten gesagt hat, das falsche Klebeband hat dir die Probleme bereitet.Die roten Streifen würde ich mit dem passenden Klebeband abdecken, und die gelben Ränder mit Farbe nachziehen,
sollte dir dies nicht genügend, gibts nur Thorstens Rat, alles anschleifen und neu .... -
Wir haben den Ballenautomaten hier im Ort jedes Jahr im Einsatz,
die Qualität des Modells zu übertreffen ist wahrscheinlich unmöglich, es ist allerfeinste Modellbaukunst! -
Gibt es ein Originalbild zu dieser Seilwinde?
-
Wartet doch erst einmal ab bis die Neuheiten 2014 bekannt sind, vielleicht ist ja ein Wunschmodell mit dabei! :idea:
-
Hallo Jens,
ich habe mir jetzt über 3 Stunden deine Sammlung angesehen.Eine Sammlung in dieser Größe und Vielfalt sieht man sehr selten.
Ich möchte mich einfach mal bei Dir für deine größe Mühe bedanken, die Modelle in Szene zu setzen, Bilder zu machen, und im Forum einzustellen.
Die Beteiligung bezüglich der Beiträge, zeigt das große Interesse an so einer Sammlung.
-
Hallo Thomas,
der Hersteller Oliver ist mir unbekannt.Hast du eventuell Bilder?
-
Wäre sehr schön, bin aber auf die Ausführung bei Schuco gespannt. :?
-
Zwei klasse Popping Dumper, sauber und genau gearbeitet, sehen toll aus!
Was ist das für ein Material Kupfer Polystyrol, und wie sieht es aus?
-
Hallo Andy,
ein toller Film, der jede praktische Frage beantwortet!
-
Hallo Thomas,
machst du die Zylinder selbst, oder kann man die passend kaufen?Wie wird das Fahrwerk angehoben?
-
Ein aufwendiges Projekt, wirklich sehr gut umgesetzt.
Für welche Ballengröße ist dieser Ballenautomat?
Wieviele Arbeitsstunden stecken in diesem Projekt?