Siku Neuheiten 2019
Sonst wird es leider keine neuen Modelle geben.
Bleibt abzuwarten was die Agritechnica bringt.
Siku Neuheiten 2019
Sonst wird es leider keine neuen Modelle geben.
Bleibt abzuwarten was die Agritechnica bringt.
Bei der Schlüter Schmiede Jensen gibt es ein Bild
der Teleskoplader kommt in 2 Größen
Das ist richtig, Messeneuheiten kommen erst im Jahr darauf in Serie, blocken aber Produktionszeit im aktuellen Messejahr.
Die Frontlader-Anbaugeräte kommen noch, desweiten noch 2 weitere Neuheiten.
Denkt daran, es ist die Agritechnica im November,
habt besser keine großen Erwartungen, da kommt nicht mehr viel nach !
Zitat von Audi Sport;399657Ich frage mich wie lange Siku den 930 Vario den alten JD und MF im programm behalten wollen......
Und dann immer weiter Geld mit den ollen Dingern verdienen indem man orangene Farbe drüberklatscht
und ne Schneefräse dranhaut :-|
Echt schade wie es bei Siku immer weiter Berg ab geht.
Diese 3 Modelle laufen aus.
Zitat von Chrisi;391872Ich vermute 1:50
Sind denke ich die gleichen reifen wie am weidemann und den den 1:50 krampe Kipper
sieht auch von der verbolzung stark nach 1:50 aus
Er kommt in 1:50 bei Siku !!!
Den Fendt 1050 gibt es im Fendt-Shop für 79,90€
Gruß Peter
Zitat von micha1977;388246Siku bringt zum 4. Qartal 2016 noch ein neues Control Modell heraus. Das teilte mir zumindest auch das Standpersonal von der Agritechnika
mit. Was wollten sie natürlich noch nicht verraten.Gruß Micha
Es wird einen Anhänger als Control geben, der Anhänger ist nicht unbekannt.
Gruß
Peter
Zitat von sikufan;389416Hallo,
habe keinen Siku Fendt 1050 abbekommen. Kommt der tatsächlich als Serienmodell in 2016 ? Wenn ja in welchem Quartal ? Oder hat noch jemand einen zum normalen Kurs zu verkaufen ? Würde mich freuen.
Gruß
Einen Teil der Messemodelle wurden für die Fendt-Händler zurückgehalten, vielleicht dort mal nachfragen.;)
Zitat von Landtechnikminiaturen;365324Sind ein paar nette Neuheiten dabei. Die Räder vom Joskin scheinen lenkbar zu sein.Sogar beide Vorderachsen;-)
Siehe Bilder von Landtechnik-DVD im Themenbereich "Modellmessen".
Kannst du mal Bilder bezüglich der Lenkung einstellen?
Zitat von Stefan73;363472Was könnte das denn sein? Wie sieht es mit Anbaugeräten etc. aus? Kommt da etwas neues? Control denke ich mal kommt nichts...
Ein neues Anbaugerät kommt noch !
Zitat von outlander;363428@ Schnueffelkuh , willst du damit sagen dass der 724 Fendt und der 6240 Steyr Kommunal heuer die einzigen Schlepper in 1:32 sind :.
Der Fendt ist das einzige neue Traktor-Grundmodell, den Steyr gibt es ja schon als andere Variante, ein weiterer Traktor kommt noch als Variante, und Etwas ganz Neues.;)
Denkt daran, es ist das Agritechnica-Jahr 2015 !!!
Zitat von Sikusammler00;363375Also ich finde den garnicht mal schlecht, wenn jetzt noch kleinere Schlepper kommen bin ich zufrieden. Mal sehen was alles an neuen Schleppern zur Spielwarenmesse kommt;)
Es gibt leider keine neuen Traktoren, wie ihr Euch das wünscht.
Die Idee finde ich gut, eventuell jemandem eine persönliche Freude zu machen.
Die Farben sind halt Geschmacksache.
Zitat von siku2000;362248Ich denke mal nach der Spielwarenmesse oder spätestens zur Agritechnica werden mehr wissen.;)
Vielleicht dieses Jahr auf der Agritechnica, aber nicht bei den Neuheiten (Siku)
Gibt es neue Informationen über den MB-Trac 1300 Intercooler in der Farbe türkis von der 7ème Bourse d´Ully (Frankreich) ?
Dieser Streuer ist für mich als Siku Fachhändler schon gut gelungen.
Wichtig ist, dass die Kinder einige Funktionen zum Spielen haben, und der Preis angemessen ist.
Wir sollten nicht vergessen: Die Zielgruppe für Siku in erster Linie sind die Kinder, danach erst die Sammler!;)
Mit dem John Deere Häcksler könnte es 2015 klappen!;)
Der Fendt Xylon mit Frontlader als Vorführschlepper ist schon bei vielen Händlern ausverkauft.