Morgen Michael,
dein Holzplatz ist fürs erste Mal doch super geworden!
Wie groß ist das Dio eigentlich in cm?
Beiträge von Bulldog Joe
-
-
Hi Gerald,
wie immer tolles Kino der orange Unimog! Auch wenn ich finde das ein Frontlader am Unimog nichts zu suchen hat! Aber ist ja Geschmackssache.
alt=";)
Welchen Xylon von Weise nimmst du für deinen Umbau? -
Hallo Jungs,
da sind ja wirklich super Neuheiten dabei! Was ich toll finde dass Weise sich jetzt die Eicher vornimmt!!Aber der "Ferkelsohn" sieht auch gut aus!
-
Ich wünsche Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten!
-
Frohe Weihnachten!
Ich wünsche Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten!
-
Hi,
mir persönlich würde von Atlas irgendein Einachsbulldog gefallen! (Marke ist mir egal, davon gibts ja außer den Schuco Modellen keine von den großen Modellherstellern) -
-
Hi,
tolle Impressionen von deinem Dio! Das Bild in der Werkstatt gefällt mir am besten!;) -
Hi,
mit diesen tollen Gespann kann dann der Winter kommen! Sieht jetzt wirklich genial aus der Unimog! -
Hi,
wie immer tolle Bilder Tobi! Da haben Du und Olli geniale Arbeit geleistet.
Jetzt kann der Winter kommen! -
Nabend Gerald,
würde an deinem Kohlenhändler Hänger nicht auch ein Unimog gut aussehen? Die Idee schoss mir gerade durch den Kopf, nur ein ein Vorschlag? -
Jaa, genau das meinte ich!
-
Hi,
ist eine tolle Idee. Mal was anderes, für den kleinen Brantner.
Auf dem Brantner würde sich eine Kohlen Reklame oder Firmenschild villeicht noch gut machen! Ist aber nur ein Vorschlag!
Aber echt toll umgesetzt! -
Hallo,
einen tollen Hof hast du da gebaut! Wie groß ist dein Dio?Die ganzen Details sind der Hammer!
-
Hi Tobi,
ist wie immer toll geworden das Dio!Traktorist: Papierbulldogs baut ja auch nicht jeder!
-
Nabend,
danke für die Maße! Jetzt habe ich ungefähr eine Vorstellung! -
Hallo Guki,
ja da hast Du recht, habe den Artikel echt übersehen!;) Sah nur den tollen Deutz! -
Hallo,
dein Hühnerhaus sieht wirklich genial aus! Da hast du alles wirklich Original abgebildet.Wie groß ist das Teil den in Zentimeter (damit man eine Vorstellung kriegt)?
Das haben Opas Hühner einen schönen Stall!
-
Hi Jungs,
weiß jemand ob man den Fronlader demontieren könnte? Aber ist ein tolles Modell von weise!@lars: Tollen Deutz habe Ihr / Du da"
-
Hi,
der Bulldog ist doch gut geworden!Und wegen der Farbabweichung der Felgen, irgendwie finde ich, sieht dass auch gut aus! Gefällt mir irgendwo!