Re: pflegebereifung???
Moin,
also ich würde hinten die von der UH Tecnoma Spritze nehmen und vorne eventuell die von der alten angehängten Britains Spritze.
Re: pflegebereifung???
Moin,
also ich würde hinten die von der UH Tecnoma Spritze nehmen und vorne eventuell die von der alten angehängten Britains Spritze.
Re: Fendt 924/926 Vario
Zitat von MB-Schmiede...im übrigen ist die FH vom Weise-Toys Fendt
Na dann schau mal ganz genau hin.... Da würde ich meine gesamte Sammlung drauf verwetten, dass es keine von Weise ist! Übrigens wer lesen kann ist klar im Vorteil, irgendwo wird beschrieben das es 'Nicht' die von Weise ist, sondern von pma.
So, ich wünsche Euch noch viel Spass in Eurem Forum hier, dass ist mir echt ein wenig zu pingelig hier, da gibt es ausländische Foren die um einiges sachlicher sind, qualitativer und in denen auch Kritik anders aufgefasst wird.
In diesem Sinne...
[quote="schlütersepp"] Knalltüte: da gibts nen schönen Spruch: Besser machen.
Moin,
so, genau darauf habe ich gewartet, Pass auf, soll diese Forum dazu dienen um nur den Leuten die hier Ihre Modelle zur schau stellen zu sagen: Boah ist das geil, Du bist der beste Modellbauer unter Gottes sonne....
Oder Vertragen die Mitglieder hier auch Kritik? Wenn nur positive Resonance hier gefragt ist, melde ich mich genausoschnell wieder ab wie ich mir registriert habe.
Moin,
alter, was hast Du Dir denn dabei gedcht die FH von PMA an einen Fendt zu bauen? Fendt Fronthydrauliken unterscheiden sich von welchen wie die von PMA /Im original ähnlich La Forge) in so ziemlich allen belangen, unter anderem sind Fendt Fronthydrauliken im Rahmen integriert und nicht irgendwie davor angebaut wie z.b.: bei John Deere, Case usw.
Ich bin auch der Meinung das die Haubenform nicht so optimal getroffen ist, weil die im Bereich der Vorderachse doch ne ganze Masse bulliger wird. Ich habe schon mehrere 100 Stunden auf einem 926er dieser Baureihe verbracht und würde sagen das sie auch im Original von den Abmaßen nicht mit der eines 818 zu vergleichen ist, eher mit einer vom 930.
Aber Du hast dir wie es aussieht auf jedenfall viel Mühe gegeben.
Mfg