Echt Klasse geworden, das wertet denn Drescher gleich noch mehr auf 👍👍😀
Beiträge von HW8011
-
-
.....da kann und möchte ich mich voll und ganz anschließen.
-
Ich bedanke mich für euer Lob 🙏
@ Tobi, für ich ist das mein “Maßstab“ schlecht hin. Kann mich (auch so wie viele andere die in diesen Maßstab unterwegs sind ihre Kreativität freien lauf lassen) Denn es gibt ja nicht viel von der Stange zu kaufen (das sieht bei 1:32 ganz anders aus 🤗 Aber weder muss sein Maßstab finden, in denn er sich zuhause fühlt 👍👍👍
-
-
https://www.google.de/search?q=molot…=3SCJ_BMLWqYccM. ........vielleicht geht der Stift ja
-
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/uYBmWvXTTPM" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
Hallo Fan-Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach INFO Material zu dem oben genannten Thema...Es geht mir da um Maße, auch Detail Bilder.....würde ich auch gern von einen Scann der Betriebs oder Teile-listen nehmen
......wäre euch sehr Dankbar wenn der ein oder andere mir da weiter helfen könnte.
LG Heiko
-
Hallo Fan-Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach INFO Material zu dem oben genannten Thema...Es geht mir da um Maße, auch Detail Bilder.....würde ich auch gern von einen Scann der Betriebs oder Teile-listen nehmen
......wäre euch sehr Dankbar wenn der ein oder andere mir da weiter helfen könnte.
LG Heiko
-
-
Ganz toller Advents-Kalender,
......auch Euch ein FROHES WEIHNACHTSFEST
-
Danke Simon, der Dolly ist Dir sehr gut gelungen..
-
Hallo Simon,
einfach nur Weltklasse was du uns da jeden Tag auf's neue auf die Augen haust
......weiter machen bitte.
Der auch gleich noch ne Frage hat, woher stammt der Krampe Dolly ?
-
Falls noch einer was zu Weihnachten braucht.....
-
Hi Niki, der Ladewagen ist der Hammer schlecht hin
.....auch deine Flotte ist einfach nur MEGA.......
-
Hallo Simon,
....da hast deine Mais-Flotte aber prächtig in Szene gesetzt.....Wow
-
....ja Danke euch
......stimmt Mirko, da war doch was ?......aber bis dahin dauert es noch ein wenig .....
-
-
.....DANKE,
@ Claas Deal, die Räder sind aus meinem Fundus( weiß nicht mehr wer sie mal gespendet hat)
das Chassie ist vom Kibri 926 Fendt, der Rest kompletter Eigenbau......
-
Hallo Fan Gemeinde,
benötige mal eure mithilfe.
Suche Maße zum IDEAL Fendt/Ferguson Mähdrescher.
Möchte zur gegebener Zeit ein 1:87 Modell wollen......
Sage schon mal DANKE, an alle die mir da helfen können. ..
-
Hallo Simon, bin schlecht hin beeindruckt was du dem Spielzeug bis jetzt gemacht hast
......hätte mich sooo da nicht dran getraut, aber jetzt ........Danke für die Vorlage
-
Moin Simon, auch ich bin sowas von begeistert .....einfach nur HAMMER deine Modelle. Und das DIO ......sprachlos
.....mein Favorit, der schwarze VALTRA mit denn REISCH Anhängern ....