Mike, ist der klein Bausatz gewesen....oder hast du denn selbst geschnitzt ???
Beiträge von HW8011
-
-
Hallo Hendrik,
Die Horsch Drille von Lars hast du sauber hin bekommen....Glückwunsch
-
.....ein MEGA Teil ...WOW
-
Moin Gerald,
.....ganz herzlichen Danke für Informationen. Ich werde mal mit deinen angeben Farben Nummer ein probe versuchen
-
Hallo Gerald,
ist schon schick der FORD
Ich als H0 Bauer hätte da mal ne Frage zum Farbton. Welche Modellbau Farbe würdest Du/Ihr dafür nehmen??? Ich muss mein selbst gebauten 8830 noch lackieren.....darum meine Frage
-
.....WELTKLASSE...
-
....echt tolle Flotte Maik
-
-
Okay, die 1:32 sehen schon sehr gut aus. Aber weiß jemand ob es da auch was in 1:87 gibt
-
Oh man Simon,
du haust hier ein nach dem anderen raus, man kommt mit lesen schon nicht mehr mit
-
Mensch Simon, du nutzt ja zurzeit jede Minute deiner Freizeit aus........es sei dir gegönnt. Wieder was tolles für die Augen , D A N K E dafür
-
.....nicht nur bei dir, auch dem Claas samt Streuer seine jetzt Ruhe gegönnt
......einfach nur MEGA um gesetzt.
-
Moin Simon, der Umbau vom Pflug sieht schon gewaltig aus
. Der Steyr ist mein Favorit, gerade mit Frontlader, macht er richtig was her
-
Nur einfach MEGA....
-
Hallo Hendrik,
da hast du ja wieder richtig auf gerüstet. Der Grubber ist echt ein Sahnestück, was aber nicht heißen die andern NICHT !!!
-
-
-
-
....einfach klasse umgesetzt der 16t Anhänger, ich liebe diese “Alten“ Typen
-
Hallo mal ne Frage an die, die vielleicht ein Mähdrescher Fendt / MF IDEAL ihr eigen nennen kann
Meine Frage, oder auch BITTE. Es mir um denn Farbton, meinen der ist zwei farbig. Vielleicht gibt es dafür ein Ral Ton, oder man könnte ein Farbkarte anlegen um denn Ton zu bestimmen. Ich schon mal Herzlichen Dank für eure Mithilfe
LG Heiko