Klasse Geschichte und toll in Szene gesetzt.
Mfg Marco
Klasse Geschichte und toll in Szene gesetzt.
Mfg Marco
Hat man auch was vom Einkreiselschwader gehört? Sollte ja auch noch dieses Jahr kommen.
Mfg
Marco
Kommt der in 1:32?
Beste Grüße
Marco
Da kommen aber hoffentlich noch ein paar mehr Neuheiten oder Atte. Hoffe auf ein Paar Klassiker aus den 80er wie einen 6er DX oder ein Hanomag aus den 70er oder ein Schlüter 1500.
Das wär ein Traum.
Beste Grüße
Marco
Kommen auch wieder Modelle von Deutz-Fahr? Leider habe ich festgestellt das der Agrotron X720 aus dem Programm geflogen ist und somit kein Deutz-Fahr Modell mehr im Sortiment ist.
Beste Grüße
Marco
Naja ein neuer 800er würde ja nicht so ins Konzept von Wiking passen da sie meist immer die Topmaschinen einer Baureihe bringen. Vielleicht hat Claas ja doch noch eine 900er Serie in der Hinterhand die sie zur Agritechnica präsentieren. 139€ wären ja dann auch nochmal 40€ teurer als die Serienversion vom Katana. Da sieht man wieder mal die Abzocke obwohl eine sehr hohe Stückzahl von 4000 Stück vorhanden ist.
Wenn es der neue Jaguar wird frage ich mich was an diesem anders sein soll Ist eine neue Serie angekündigt oder wird es der Jaguar 980 sein den es schon seit 2 Jahren gibt?Ich hoffe eher auf einen Lexion 780 denn ein gutes Mähdrescher Modell mit vielen Funktionen fehlt noch. Der Plastikbomber von Norev war ja eher eine Entäuschung.
Marco
KHD=Kraft Heist Deutz
Das stimmt. Wenn man bedenkt das mache 2013er Neuheiten noch vor dem Agrotron rauskommen ist das schon sehr entäuschend. Naja nach der AgriModell hies es ja 6 Wochen, die sind nun vorbei doch immer noch nichts in Sicht.
MfG Marco
Hat jemand zufällig mit dem Deutz-Fahr Manager reden können in Seeheim-Jugenheim ab wann die Modelle ausgeliefert werden.
Bei beiden steht ja noch Prototyp an. Beim Eilbote wird jedoch von einer Lieferung um März/April gerechnet. Weiß jemand mehr?
MfG
Marco
Bei mir gabs den fendt 313 von Schuco und die Kuhn Sitera.
MfG
Marco
Ganz große klasse die ferngesteuerten Modelle. Den TTV muss ich aber auch übersehen haben stand etwas dabei ab wann er zu bekommen ist. Scheint ja immer noch nicht das endgültige Serienmodell zu sein.
MfG
Marco
Habe den Dx 430 und bin recht zu Frieden. Einzig die Räder sind etwas zu schmal geworden. Werde bei Gelegenheit vielleicht die Räder vom weise Toys Schlüter aufziehen. Kann heute Abend gerne einmal ein paar Bilder machen.
MfG Marco
Wie lautet denn die Fendt Bestellnr. auf der Verpackung damit man direkt einmal bei der Raiffeisen oder Fendt anfragen kann.
Vielen dank im vorraus.
Mfg Marco