Hey,
hat schon mal jemand einen Wiking 828 komplett zerlegt, und die Heckhydraulik gewechselt!
bei meinem ist diese leider defekt und ich habe gestern eine neue bekommen, und will die jetzt einbauen.
Hey,
hat schon mal jemand einen Wiking 828 komplett zerlegt, und die Heckhydraulik gewechselt!
bei meinem ist diese leider defekt und ich habe gestern eine neue bekommen, und will die jetzt einbauen.
Hallo kurze Anmerkung zum Krone Big M 500! (habe selber einen, sowie viele andere Sachen von ROS) da viele Kleinigkeiten daran sind, ist die Maschine nur etwas für die Vitrine! sieht aber toll aus!
Hallo Klaus, die Anhängerkupplung lasse ich mir von Trecker Tim anfertigen! ich habe schon 3 Stück davon verbaut !
man muss nur beachten, das SIKU Anhänger zu dicke Zugmäule haben, und nicht reinpassen!
Gruß
Thomas
Nach der Ernte im Herbst kommt die Wintersaat in den Boden, und dass am besten wenn es trocken ist.
Antwort
Ja steckt auch etwas arbeit drin !
danke dafür:)
Mal etliche Fotos von der Ernte
Hier mal meine Pärchen!
Grüße aus der Heide
Tom
Hallo hier einmal ein kleiner Einblick in meine Sammlung:!
Noch etwas erweitert!
Die Schaufeln passen
Hallo die Schauflen passen sowohl Serienmäßig als auch mit dem Adapter.
Hallo Ihr die Schaufeln im Einsatz
Hallo Ihr sind die beiden neuen Schaufeln einmal im Einsatz gezeigt.
Genau soetwas suche ich ausch
Zitat von Dominex;416909Ich kann die von Trecker Tim nur wärmstens empfehlen.
genau soetwas brauche ich auch
Die Schaufeln sind da !!!!!!!!
Wau seid 5 Tagen sind die Schaufeln in Betrieb alles bestens
danke für die Infos
Gruß
Tom:):):)
AW: JCB Bagger
Hallo zusammen,
habe die Schaufelngestern bestellt, mal sehn wann Sie dran sind,
danke für die hilfe.
Suche die zubehör Schaufeln zu kaufen
Hallo, wer kann mir die in der Anlage gezeigte Schaufeln verkaufen, oder herstellen ???
Hallo zusammen,
ich sammel seid Jahren 1.32 Maschinen und meine Sammelung wird immer größer und auch von den Herstellern immer aufwändiger.
jetzt habe ich mir einen Deutz Intrac von Schuco angeschafft und überlege wie ich die Anhängerkupplung gangber machen kann.
wer Ideen hat bitte schreiben.
Gruß
Thomas