Hallo ich finde es schade, dass bei dem 618 von UH keinerleih Anbaugeräte in die 3 Punktaufnahme passt!
Beiträge von Tkido
-
-
Ich finde, die Verarbeitung nicht so gelungen , wie er im Beitrag erwähnt wird, die Oberlenker lassen sich nicht ganz nach oben machen, und halten von Maschinen ist unmöglich.
für soviel Geld hätte es besser sein müssen
-
Hallo liebes Forum, ich suche ein Fronthubwerk, eines Fendt Wiking 1:32 entweder vom 828 oder 936. 939
bitte alles anbieten
danke
-
Hallo zusammen,
habe ich letzten Wochen immer wieder überlegt, wie ich an die Vorhandene Mähdrescher Flotte einen Maispflücker bekommen, jetzt habe ich mir einen von ROS gekauft, und passt an Siku!
auch alle Kommentare, dass sollen alles Mist sein, kann ich nicht verstehen.
alles tippitoppi
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Maisvorsatz für meinen Wiking Class Mähdrescher
bitte alles anbieten.
Grüße aus der Lüneburger Heide
-
Hallo Julian,
ist das der 6210R von Wiking?
ich hatte mir mal eine komplette zusenden lassen, weil ich das Zugmaul gebraucht habe. die haben mir von Wiking ein Front- und Heckhydraulik geschickt
-
Hallo, so sieht der Fendt 930 jetzt aus
-
Hey,
außer dass die Oberlenker ab sind, und die Frondhydraulik defekt ist, er schlecht lenken lässt, (ist halt Wiese Toy) steht der noch da,
mache dir mal ein Foto und sende dir das zu
-
Ich habe bei Ebay zwei Wiese Toys Trecker gefunden, der einen hatte einen Achsbruch (Fendt 930 Oberlenker vorne und Hinten) der andere war ein Deutz Intrac 6.60 Kabine eingedrückt
habe die geschlachtet
-
Hallo Martin,
also bei den Front Oberlenker ist das Okay, die Heck Oberlenker habe ich jetzt umgebaut, gegen welche von Wiese Toys.
habe da bei Ebay zwei Schrott Trecker günstig geschossen.
das ist richtig Super vor allem bei den John Deeres
Gruß Thomas
-
Hallo Modellbau Freunde,
ich mal wieder, ich suche für meinen Holmer Terra Variant von ROS ein weiteres Anbaugerät.
um genau so sagen suche ich entweder einen Grubber oder noch besser ein Strip Dill Gerät
hat jemand eine Idee?
dann ab und her damit
danke
-
Hallo Martin
ich werde dieses mal testen
-
Hallo, ich habe den Tipp bekommen, bei meinen Wiking Modellen von John Deere die Oberlenker etwas auszufeilen, damit die besser fassen können.
hat das schon mal einer gemacht ?
mit welcher feile ?
-
Der Johni sieht schick aus
-
Hallo liebe Gemeinde,
es ist ja mal wieder Winter, und Home Office und so mit etwas mehr Zeit zum schrauben als sonst.
bin grade dabei bei einem Fendt 828 von Wiking den Oberlenker zu tauschen, gegen einen von Weise Toys.
Die sind einfach besser für den Geräteanbau.
bei meinen 3 John Deere 6215r von Wiking habe ich dieses schon vollzogen.
jetzt mal eine Frage, ist der original Oberlenker vom John Deer 6250 genauso wie der vom 6215r oder wie der bessere von 7450?
-
Hallo zusammen,
ich schon wieder, ich suche für meine Radlader 1:32 eine Hochkippschaufel! und nicht die von Wiking oder Siku ich habe die! sind aber zu klein.
es sollte schon eine Volumenschaufel werden:
hat jemand einen Tipp !!!
ich wäre dankbar
-
Hallo,
ich habe meinen JD 6210R zerlegt, um einen anderen Oberlenker anzubauen, jetzt geht die Hydraulikstempel zu leichtgängig!
hat jemand eine Idee wie man die wieder schwergängiger machen kann?
danke
Gruß
Thomas
-
Hallo zusammen,
suche für meine Wiking Frontlader Flotte 1/32 noch Paletten Gabeln und evtl. auch eine Zangenforke!hat jemand eine Idee, wo man sowas bekommen kann?
danke im Voraus
-
Hey, schreibe mal ganz nett Wiking direkt an! ich habe es mal gemacht und es hat geklappt.
wie gesagt nett
-
Hallo,
nein passen überhaupt nicht!