Wieso habe ich dann ein Differential? Die beiden Motoren werden doch von der Motorsteuerung gleich versorgt unabhängig davon wie der Lenkeinschlag ist?! Auch werden dann permanent beide Räder angetrieben, was ja prinzipiell nicht schlecht sein sollte....
Beiträge von tobi435345
-
-
Ich hab mich nun am Lexion 600 von Siku versucht und komme auch halbwegs voran. Bezüglich Schuco, gibt es Adapter für die Siku Anbaugeräte? Oder ist da nur Siku zu Siku kompatibel....
Andere Frage zu den Getriebemotoren. Ich suche einen möglichst kleinen Motor mit durchgehender Antriebsachse, der Motor sollte 90 Grad zur Achse stehen. Habt ihr da Empfehlungen?
-
Hallo zusammen,
ich möchte auch in den Umbau der 1:32 Agrarmodelle einsteigen. Ich denke im Modellbau einigermaßen begabt zu sein:) Ich hätte ein Schuco Modell des Fendt 313 zur Hand das ich gerne mit Fahrfunktionen ausstatten möchte, zusätzlich noch Heckhydraulik.
Ist das als Einsteiger zu schwer? Ich schwanke gerade zwischen einem normalem Siku Modell und diesem hier als Einstieg. Zerlegt habe ich es noch nicht, darum möchte ich mal vorab die Lage klären.
Wenn Ihr meint das ist machbar könnte ihr Servo und Motorempfehlungen geben?
Von der Funke, ich würde gerne eine günstige Skyfly aus China verwenden. Tendiert ihr zur Siku Control 32 Fernbedienung als Start?
Danke für die Hilfe.Grüße Tobi