Immer wieder beeindruckend deine Dimensionen, Florian
Da wird man schon neidisch bei solch einer tollen Anlage.
Beiträge von radlhans
-
-
Oh, prima, die ersten sind also schon angekommen. Dann gibt's ja bald hoffentlich eine Vorstellung?!
-
Dahin ging ja meine Frage. In der Realität also unterschiedliche Technik/Merkmale!
Im Modell wird das nicht umgesetzt sein, das denke ich auch. -
Ja, ja, das habe ich schon gesehen
Bedeutet das, dass die beiden (Modell-)Pressen dieselbe Technik innehaben, bei der einen "nur" der Schriftzug drauf ist und bei der anderen nicht?
(Thema Modellvielfalt ...nur ein anderer "Aufkleber" drauf...) -
So neue Infos zur Claas Presse...
Es wird zwei Versionen geben als 5300 einmal mit Evolution Schriftzug und einmal ohne, beide sind auf 1000 Stück Limitiert Preis soll laut Claas bei 149,90€ sein.
Wenn ich mal so dumm fragen darf: was bedeutet denn bzw. beinhaltet denn das "Evolution"?
Tante Google hat mir da keinen Aufschluss gegeben.
Verbesserte Technik der Presse, also mehr Durchsatz, festere Ballen, etc.? -
-
Christian hat sogar eine Homepage mit Shop. Da stehen auch Preise...
-
-
Junge, Junge, da hast du aber mächtig investiert
-
Meines Wissens gab es bei Wiking sowieso offiziell noch nie einen Ersatzteilservice für Modelle. Jedoch habe ich oft gehört, dass sich Wiking sehr kulant und kundenfreundlich gezeigt hat, wenn man mal nach einem Ersatzteil gefragt hat.
Also insofern ist das, was du da schreibst bzw. wiedergibst, jetzt keine Neuigkeit.
Daraus ein Ende der 1:32 Modelle von Wiking abzuleiten, ist - entschuldige bitte! - mal wieder eine aufbrausende Art von dir...
Nichts für ungut! -
Nein, der Rahmen der Heckklappe ist aus Metall.
-
und beide absolut markellos!
Hab' meinen auch bekommen. Gefällt mir richtig gut!
Allerdings habe ich festgestellt, dass das Grün der Heckklappe sich minimal vom restlichen Grün unterscheidet.
Scheint bei anderen auch so zu sein, also kein Einzelfall.
Ist aber zu verschmerzen. Trotzdem finde ich, dass da UH ein schönes Modell auf die Beine gestellt hat.Gruß,
Gerd -
Richtig was los bei dir, Theo
-
-
Und das nervt am MEISTEN!!!!!!
Mich nervt mittlerweile dein Verhalten: völlig übertriebenes Schimpfen und ungerechtfertigte Anschuldigungen, so u.a. bei Kaweco oder Müller.
Wenn man das für sich denkt, eine Sache! Aber nicht öffentlich andere beleidigen und ausfällig werden - das gehört sich nicht! Zumal es völlig der Ursache entbehrt.
Es wäre wünschenswert, wenn sich dein cholerisches Verhalten bessern würde und sich deine Beiträge hier im Forum wieder mehr dem eigentlichen Sinn, nämlichen Modellbau, widmen würden.Sorry für's Offtopic!
-
Die Bausätze hatte ich mal bei Shapeways gefunden
-
-
Also ob die ein, zwei Modelle den Hauptumsatz von Kaweco darstellen, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln
Da werden die Prioritäten bei knappem Personal wohl woanders liegen...
Habe gehört, dass die Modelle schon bei Kaweco eingetroffen sind und nur auf die "Abfertigung" warten. Also keine Panik! -
Sorry, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe.
Mein Fendt 724 inkl. Frontlader ist umgebaut und stellt nicht mehr den Originalzustand dar!
Um den Frontlader abnehmbar zu gestalten, habe ich ein Umbaukit benutzt, wie Matthias gezeigt hat - allerdings nicht von CK. Die sind aber alle gleich.
An meinem Fendt habe ich umgebaut:
- andere Felgen samt abnehmbaren Felgengewichten & Vario Grip
- abnehmbare Frontladerkonsole
- das komplette Grau dunkler lackiert
- Auspuff lackiert
- diverse KleinigkeitenNicht, dass noch mehr Verwirrung aufkommt
-