ok Christhop, ich denke man könnte die Antenne aber kürzen auf 5 cm, da das dicke untere Teil länger ist als die anderen!
...leider habe ich keine Antenne wo man das testen könnte!
Beiträge von hanojo
-
-
Hervorragend Tobi, sehr schön gemacht!
-
...zusammen geschoben ist sie dann 8 cm
-
-
-
-
Hallo Roland, der Anhänger gefällt mir sehr gut!! ...das Gespann mit Unimog fährt hier in meiner Gegend auch so!
-
Was ist das für ein Fordson County? Kenne ich so nicht.
...umgebaut und wieder inne Schachtel gepackt!!
-
Hallo Jörg! Ich finde den Fendt auch ziemlich klasse sieht mit der offenen Scheibe gleich realistischer aus.
Danke Lars, ja mir gefällt der mit offener Scheibe auch besser!
-
Schicke Neuzugänge
Aber sag mal, Jörg, der Fendt Farmer 2: besonders schön Ist das das Modell mit dem FL? Hast du so gekauft? Mich hätte nämlich mal interessiert, wie die Frontscheibe so aufzustellen funktioniert hat... Gefällt mir echt gutHallo Gerd, beim Farmer habe ich den FL abgebaut (brauchte ich für einen Umbau), die Frontscheibe habe ich herausgetrennt und neu angeklebt.
-
Schöne News, Jörg !
Der Britains Autoway ist nach meinem Geschmack !!!Aber auch die beiden MB trac Bilder von deinem Diorama sind gelungen und schöne Kombinationen.
Die Kulisse kommt mir auch neu vor. Hast du das Diorama erweitert ?gruß
HeinrichDanke mal wieder Heinrich! Der Autoway-Unimog hat 1985 ca. 20.- DM gekostet, dafür bekommst du heute evtl. die Fahrerfigur!!
Ja, ich habe das Diorama etwas umgebaut, wollte mal was Neues ausprobieren. -
-
Alles Top Georg, sehr schöne Motiv-Auswahl!!
-
Oh ja Ulli, der Vervaet ist ja genial!!
-
Sehr schön Jörg,deine Neuzugänge.Der Ford Supermajor mit Frondtlader hat was. Aber beim Großen Eicher fehlt noch die Frondthydraulik,
...und ich dachte das sieht keiner ...wird evtl. noch angebaut Michael!
-
-
...sehr schön, gefällt mir immer besser!
-
Moin Rene, sehr gute Auswahl mal wieder von dir!
-
-
Hallo Roland, da hat der Jupp ein tolles Fahrzeug bekommen, sehr schön mal wieder!!