Re: Claas Xerion 3800 Control
der ist super allrad?
Re: Claas Xerion 3800 Control
der ist super allrad?
Re: [Sparumbau] Fendt 930 TMS
Mir gefällt er so besser!
Aber es ist geschmackssache!
Re: Siloverteiler
Das ist ja ein top modell! Mit farbe ist er sicher schön! Auch sauber gearbeitet!
Re: Schlüter Modelle in 1:2
Wann war den der vario bei die modellbauer, welche folge?Möchte ich gerne sehen, hab den nicht gesehen, haben die jetzt nicht aufgehört?
Re: einmalige Auflage weltweit...
Die ist sauber verarbeitet ,das ist ein spizten modell, gratuliere zur tochter!
Re: lob an stefan baas (deutzfan)
Das ist auch, wie man sieht, die richtige einstellung!
Re: Was war euer letzter Modellkauf?
Was ist denn am französischen black beauty anders?
Sehen die nicht alle gleich aus?
Re: Fendt 936er bilder
Suche jetzt nicht mehr bilder hab genug, das projekt wurde vorerst aufgegeben
Vielleicht baue ich ihn mal ein anderes mal um!, da gabs zu viele probleme...
bin jetzt am nicht rc umbau beschäftigt, das ist viel toller, da ist man nicht so verkabelt!
Baue am 310 lsa :***http://agrarmodellbau.de/viewtopic.php?…&st=0&sk=t&sd=a">https://www.agrarmodellbau.de/viewtopic.php?…&st=0&sk=t&sd=a
Re: Mal was anderes!!!
Sieht super aus, werden die mit gravurstift graviert?
Re: Fendt Favorit 615 LSA Turbomatik E Control
Sieht super aus, vorne machst du ja noch die fh, denn so ist er noch etwas nackt, ein top modell!
Re: Trecker Treck
Dann sind die schlepper nicht gut eingefahren, wie bei autos, am anfang gas geben dass sie gut einfahren!
So brennts die mal richtig aus!Aber schlepper sind beim arbeiten auch oft unter voller last, da fehlt dann nichts, aber bei uns im dorf hat ein nicht landwirt einen neuen lindner geotrac gekauft und weis etzt nicht was damit machen!Der hat nicht mal 1000h drauf aber verkaufen tut er ihn nicht!
Wenns öl spritzt weist du dass welches drin ist!(War)
Re: IHC 1055
Der ist ja uper geworden, bloß noch einen originalkraftheber anstatt der siku kupplung, dann wäre er noch besser!
Aber sieht trozdem toll aus!Der lack fällt wirklich nicht so auf, auf den fotos halt nicht!
super umau
Re: Kabinenmaße fendt 300 lsa
Hat niemand diese maße?
Re: Wachteln,Hühner und Fasane züchten
Also bei unseren hünern haben wir im stall eine kiste gezimmert mit unterteilungen, vorne ist ein deckbrett mit runden löchern dran, einstreuen tun wir mit stroh das in die löcher getan wird, dort niten sich die hüner ein, von der kiste ausgehend (Seite, nicht vorderseite)Gehen 3meter lange stangen weg wo die hüner draufsitzen, der kot fällt auf den boden und wird einfach mit einem schieber rausgeschoben (Manuell) dann haben wir einen reifen auseinandergeschnitten und dort das pikfutter rein getan, die hüner haben freien auslauf ohne umzäunung, bietet den vortei dass die hüner die würmer aus den rasen picken, aber auch nachteile (Badelöcher )
Am aben geen die hüner vn selbst in den stall und der deckel wird zugemacht (Wegen dem fuchs)
Für weitere fragen kanst du dich ja per pm melden,
Re: lob an stefan baas (deutzfan)
Sieht super aus!Das sind super modelle
Re: Kabinenmaße fendt 300 lsa
Mch ich aber nicht wegen den versandkosten, möchte sie nun bauen!
Re: John Deere 6310....FERTIG P5
Sieht klasse aus
Da muss ich Mailoh recht geben, da hast du aus nix etwas gemacht!
das ist große modellbaukunst
Hy, könnte mir von euch einer maße der fendt 300lsa kabine geben?
Bräuchte die breite der vorderscheibe, die der hinterscheibe, den abstand der b säulen und den abstand zwichen motorhaube und dach, auch die dachabmessungen!
Wenn jemand einen siku fendt 310lsa/309ls/308ls hat wäre ich auch mit dessen kabinendimensonen zufrieden, die messpunkte bitte wie oben!
Danke im voraus, Christian
Re: John Deere 4630, 4240S, 4455, 4850 ...und ganz neu: 4955...
Ich mein ja nur allgaier hatte kein design(R22), fendt (Erstes dieselross)auch noch nicht,die ganzen alten dampfer auch noch nicht, erst in den 40er-50er jahren sind schlepper mit richtiger haube gekommenin den sechzigern wurden sie verfeinert und in den 70ern wurden die hauben eckig....
Re: Poster und Kalender
OK ist etwas aufwändig!