Re: Mobilbagger auf siku control
Sieht gut aus, wird die schaufel über seilzug angesteuert oder baust du ein mini Servo ein?
Re: Mobilbagger auf siku control
Sieht gut aus, wird die schaufel über seilzug angesteuert oder baust du ein mini Servo ein?
Re: Güldner G40 mit Frontlader
Der G 40 ist ein tolles modell von dir, hab da extra nochmal hingeguckt, denn der G40 allerdings der S War der erste schlepper auf unserm hof, der war damals schon geil und ist es immer noch, mein onkel hat da lange recerchiert, und lannge gefrgt und gesucht und hat den g40 gefunden den wir hatten, dann hat er ihn bis aufs detail restauriert, er hat sogar die weisen stöpsel am rahmen mit der drehbank rausgedreht, alle beulen raus gemacht und und und!
Bloß hat der meines okels hinten eine sitzbank
Was war dein grundmodell????
Ps der Kühlergrill war grau nicht creme weiss!
@Keanu da hast du vielleicht einen güldner spessart gesehen der war grün, der g 40 glaub ich war immer rot
Hier ein bild des spessart
http://www.oldie-traktoren.de/resources/G%24…428Werning%2429
Re: Neverending Diorama
Da kannst du ja eine richtige modell-world erlebnispark machen!!! Einfach geil, da wirst du aber lange brauchen um alle details zu machen!!!Du baust da das gegenteil von meinem ich habe ein 2,1qm mini dio und du!Einfach wahnsinn!!!!!
Re: Tebbe Universalstreuer
Ist der von roß der Dangreville oder?
Hast ihn ja super hingekriegt und ohne lacknaßen eine perfekte lackierung gemacht, hast du die mit Airbrush oder Spray gemacht?
Re: Lemken gigant
Danke die Bilder sind Super!
Werde mich dann mal an das umbauen machen!
Re: Schlüter Super 2000 TVL
Wann gibt´s neue bilder Sepp?
Re: Vorstellung Modell LF10/6 Feuerwehr
Der sieht ja cool aus, und dann noch rc, was verwendest du für fernsteuerung?Graupner und thor 15 empfänger?
Re: Neuer Dioabschnitt
Das ist eine fläche!!!
Re: Neuer Dioabschnitt
Wie viel qm misst dein dio denn eigentlich?
Re: Fragen über fragen!
Ja , aber beim feldweg den grünen streifen mit eingipsen?
Im moment ist eine schubkarre voll erde drauf, die gesiebt und getrocknet wurde das sie fein ist, sie ist 7 cm tief,ist das genug oder muss noch mehr rein?
Die bretter wo man noch sieht wird grünfläche, hab extra bretter statt platten genommen weil da welllen in den boden kommen wie es sie in echt auch gibt, den acker hab ich mit Nlon ausgekleidet und einenprovisorischen rand aus latten gemacht!
Hier mal die gewünschten bilder:
http://25.imageshack.us/img25/8285/bild462v
(Wie gesagt der hintergrund sind alte gartenhaus bretter!
Ps das gartenhaus hat schon ein paar järchen auf dem buckel!)
Hallo zusammen!
Ich habe gestern mein mini diorama angefangen, wusste am anfang nicht wo weil ich nirgends platz habe, habe am anfang auf die rumpelkammer in der scheune gedacht, hab mich aber für das gartenhäuschen entschieden,
nun habe ich schon probleme:
Wie am besten feldwege machen?
Wie könnte ich eine trockensteinmauer stabiler machen, habe im moment größere steine dass sie nicht runterfallen, aber kleine wären schöner!
Wo kann man graßmatten kaufen, gibts die in einem Spielzeugladen mit modellabteilung?
WIe gestaltet man am besten den hintergrund?
Habe bereits den acker angelegt, eine maschienenhalle hab ich schon gehabt, war mal eine krippe, aber die war viel zu groß und war als krippe nicht schön, die halle ist ein nachbau unserer eigenen, wenn ich die 2 qm fertig habe werde ich das dio erweitern auf vielleicht 4 qm, mehr platz gibts im gartenhäuschen nicht!
Danke schon mal im voraus!
Re: Mein Diorama 2009
Da hast du eine gute arbeit geleistet!Super!
Re: Neverending Diorama
wow! Das nenn ich mal ein diorama!
Re: Lemken gigant
Ja ich suche den mit steinsicherung,um den von siku aufzuwerten!
Re: Airbrush
Wo bwekommt man denn den motip?
Bei uns gibts ein farbengeschäft wo man für oldtimer traktoren bis autolack alles bekommt werde da mal lack kaufen, um die felgen der xylon zu lackieren...
Hat von euch zufällig jemand bilder des lemken gigant, wenn möglich mit steinsicherung, möchte meinen vielleicht etwas umbauen!
Dake im voraus!
Re: terra gator 28 m3.
So einen haben sie bei uns in der biogasanlage bloß mit dem fass als aufbau, das ist ein geiles teil, das ist power, der in der biogasanlage hat aber blo 15m³ aber die sagen das geht so schness dass sie den mit 3 lkw nicht befüllen können ohne dass der steht!
Einer ist ein laster mit zunhammaer aufbaufass, und die anderen umgebaute milchwagen
einfach nur cool
Re: Gitter für Häckselaufbau
Sind die auch aus messing?Meines ist aus stahldraht!
Re: BAUER Güllefass 4000l
Wollte nur sagen dass 2 achsen zu viel für das fässchen wären!
Re: Was war euer letzter Modellkauf?
Der war mein erstes richtiges modell, der fendt, hab erst vor 2 wochen einen neuen gekauft aber den hab ich einem nachbarn verkauft,der auspuff ist abgefallen da er überstapaziert Wurde, de schlepper ist allso in keinem guten zustand mehr!