Hallo Roland, da hast du dir wieder mal ein tolles Gerät gegönnt ! Gefällt mir sehr gut!
Beiträge von aloiskurz
-
-
Danke Christoph !!!
Gruß
Alois -
Hallo Leute, kann mir einer sagen wie lange (in cm ;)!) der Kverneland Variomat PB 100 ist! Wegen Platz auf dem Dio!! Bilder wären super!!
Gruß
Alois -
Hallo Thorsten, alle Achtung vor dem was du da uns zeigst ! Da passt wirklich alles, bin gespannt auf den weiter Baufortschritt. Bitte mehr Bilder....!
-
Hallo Gerd,
was man bisher sehen kann gefällt mir ausgezeichnet! Besonders das Anschmutzen des Spaltenbodens ist sehr realistisch !!
-
Sehr schöner und interessanter Bericht!! Danke dafür!!
-
Hallo Roland, ich bin begeistert!! Hut ab , das haste großartig gemacht ! Die Idee war gut, und die Ausführung ist noch besser !!!
-
Hallo miteinander, gibt es hier Wissenswertes bezüglich der Traktorado 2019 ….?
-
-
Eine unglaublich tolle Leistung!!!!!! Roland, ich kann dir nur gratulieren zu deinen Meisterwerken. Da kann selbst ein Christian Couel nicht mithalten ;)!!!
-
Wieder ein kleines aber feines Teil vom Spezialisten Tobi !!!
-
Ein großartiges Dio perfekt präsentiert !! Besonders das Bild mit der Welgerpresse ist vom Allerfeinsten!!!!
-
Hier mal meine "Modellvergangenheit"! In den 70ziger Jahren sammelten mein Bruder und ich die Britains-Modelle. Mein erster Kauf war die blaue Stegstedt Drillmaschine in Nürnberg.Dann kamen nacheinander die anderen Modelle.Dazu passend baute ich dann einen hochmodernen Milchviehbetrieb. Maschinenhalle, Stall mit Laufhof und blauem Harvestore-Silo! Da dies alles meine kleinen Neffen magisch anzog gab es in der "Werkstatt" immer was zum Reparieren. Hier baute ich dann auch meine ersten Modelle um ;)! Leider gibt es keine Bilder oder Modelle mehr! Dann gab es eine große Pause. 2005 der Neuanfang mit einem John Deere von Siku.
Dann fölgten die Siku Klassik Modelle. Nun habe ich eine kleine aber feine Sammlung von Oldtimern, fast nur rare Kleinserienmodelle. Über 60 verschiedene Schlepperhersteller aus aller Welt. Ob Vierzon,Fahr,Allis Chalmers, Oliver, Massey Harris usw.!Schöne Grüße
Alois -
Alle Achtung!! Besser geht´s nimmer! Eine großartige Modellbauleistung!!!
Gruß Alois
-
Halle liebe Forengemeine,
ich finde es großartig das wir wieder gemeinsam in Harburg präsent sein können! Danke an alle die dies ermöglicht haben!!!Gruß Alois
-
Helmut ist muß dir hier zu diesem großartigen Modell gratulieren !!! Ein Meisterstück in jeder Beziehung!!!
Gruß Alois
-
Ich glaub ich seh nicht richtig :o :o :o!! Ga ist ja Einiges an mit vorbei gelaufen!!! Eine großartige Leistung !!!
-
is perfect!!!
-
Eine tolle Sammlung hast du da !! Und perfekt präsentiert!!!
-
Hallo liebe Forengemeinde! Es sieht wohl so aus das ich euch keine Bilder mehr hier zeigen kann! Eigentlich schade nach 10 Jahren Mitgliedschaft in diesem Forum! Aber vielleicht gibt es irgendwie und irgendwo einen Neubeginn oder ein Nachfolgeforum . Sollte es so werden, bin ich gerne wieder dabei!!! Für Infos darüber wäre ich euch sehr dankbar!!!!
Schöne Grüße
euer Alois