Beiträge von Audi Sport
-
-
Supi Jens, dass es bei dir weiter geht! Aber auch Klasse dass das Forum wieder flott gemacht wird
-
Danke ihr zwei!
Ja Michael dass ist echt sch***e gelaufen mit den emsländern, aber die werden so lange von meinem Händler reklamiert bis 2 ganze dabei sind;) -
Danke ihr drei!
Bei mir kam in letzter Zeit irgendwie ganz schön viel dazu...:D fast alles bestellt aber manches wie z.B. der Optum ein überraschendes Schnäppchen :o
Doch wie sagt man so schön, Bilder sprechen mehr als tausend Worte! Lasst gerne eure Meinung da;)PS: Die Emsländer mussten nach nicht mal 24h wieder meine Sammlung verlassen, beide kaputt!
-
-
Top Micha! Da wollt ich eigentlich auch noch hin...
-
Dein neuer Fendt Farmer is bis jetz der schönste von uh
-
-
Tobi, großes Kino mehr kann ich da nicht sagen!!
-
Sehr geil Michael! Brauch ich auch noch aber teuer Geld..puh
-
Zufällig bin ich auf deine Neuheiten gestoßen Jens, sehr schön! Der MB Trac ist echt der burner, die Replicagri Drille würde als Amazone noch mehr her machen
-
Genau Simon "leider" nicht
Danke Gerd;)Allerdings wirkt die Deichsel etwas lang, oder?
Sehe ich genauso Tobi wird auch geändert keine Angst :p -
Vielen Dank Marco und Christoph!!
Ich glaube das lackieren kann man sich wirklich sparen, ich musse suchen wo Lack fehlt!
Das grau ist noch Inordnung das stimmt! Aber würde Deichsel und Pickup trotzdem gerne in Claas grün haben
-
Sieht toll aus David! Etwas verstauben und Usedlook und du kannst dir das lacken sparen ...
Danke Simon! Guter Tipp aber Staub macht die Pickup auch nicht Saatengrün :p
-
-
-
vielen Dank euch für die netten Kommis, freut mich dass er gefällt
Moin,
schöner Umbau, nun fehlen noch Frontkotflügel und dann ist er perfekt!danke Justus! die kommen evtl. noch dran;)
Hast'e gut gemacht, Dave! Der sieht gut aus
Musst nur nochmal zur Zulassungsstelle und den ummelden. Vorn ist ja noch das holländische Kennzeichen
Und wieder der "teure" Futtermischwagendanke Gerd...ja der wird noch umgemeldet und zum Futtermischwagen sag ich mal nix!
aber ich getrau mich nicht.....
Du hast ja gefragt was man noch ändern könnte....die Spiegelhalter....würde ich aus 0.8mm Kupferdraht herstellen. (Büroklammer).danke für den Tipp Michael...und trau dich ruhig, ich habs doch auch geschafft
Oder täuscht das auf den Bildern?
danke dir Ralf, Vorderreifen stammen vom 615er und sind tatsächlich groß...wirken auf den Bildern aber noch größer und zum GHA fehlt da noch ein bisschen;)
...kommt da vielleicht noch ein An- oder Aufbaugerät dran?danke Jörg, falls du auf nen Zusatztank zum spritzen anspielst...neee
ich denke eher an nen Siloblockschneider hinten dran und das wars -
Moin Jens, schöne Neuzugänge haste da, kommen mir bekannt vor;)
war ein nettes kleines Treffen -
Hallo Forengemeinde!
Wollte euch hiermit meinen Umbau eines weise Fendt GT zum Fendt GTA präsentieren. Verwendet wurde dafür ein weise Fendt GT mit Rübenhacke und ein weise Fendt xylon NUP sowie weise Fendt 300er Hinterräder und weise Fendt 600er Vorderräder. Der Umbau an sich war nicht allzu kompliziert, die Spenderfahrzeug sowie Teile Suche dafür umso mehr! Deshalb gilt mein Dank vorallem [USER="312"]Schmitzi[/USER] aber auch [USER="206"]schlepperfreund01[/USER] sowie einem Sammler Kollegen für die Teile als auch Spenderfahrzeug Besorgung! Auch danke an [USER="45"]variotms[/USER] und [USER="103"]Trecker Tim[/USER] für die Tipps beim Umbau...aber jetzt genug der Worte und die Bilder sprechen lassen
über eure Meinungen dazu würde ich mich freuen!
PS: der Umbau ist noch nicht ganz fertig vielleicht entdeckt jemand was noch kommen soll -
Vielen Dank für die Blumen ihr beiden!