Oh ja das wäre schön echt Klasse da würden sich bestimmt viele drüber freuen
Beiträge von Marvin
-
-
Servus habe diese beiden Modelle entdeckt werden schschein auf dem Historischen Festival HMT von Tractor Connection verkauft. Tippe darauf, das die von Replicagri hersgestehe werden, bin um alle Infos dankbar. Bildquelle:***http://tractorconnection.nl/nl-nl/het-laat…018/b35g3c1o36/">https://www.tractorconnection.nl/nl-nl/het-laat…018/b35g3c1o36/
-
Sieht sehr schön aus hast du gut in Szene gesetzt was doch so im kleinen Maßstab möglich ist umzusetzen
-
Ist ja bis jetzt der absolute Hammer bin baut mehr gespannt
-
Die Sämaschine sieht echt Klasse aus Fehlt nur noch eine passende Kreiselegge und eventuell noch Spurreißer aber kein Muss da nicht alle welche haben
-
Sieht bis jetzt sehr gut aus bin auf mehr gespannt
-
Nach längerer Pause ging es mal wieder weiter am Case Die Motorhaube wurde fertig gestellt (Scheinwerfer werden nach dem Lackieren eingebaut). Außerdem habe ich die Kotflügel verbreitert und den Originalen angepasst.
Freue mich uber eure Meinung und Tipps -
Es ging mal wieder bisschen weiter am Case. Zuerst einmal Platz für die Motorhaube geschafft. Die Seitenteile angefertigt sowie den Knick der Haube ergänzt und die Kühlrippen hinzugefügt. Und zu guter Letzt noch die erste Anprobe
-
Schöne Vorstellung und auch schicker Schlepper. Ist wohl deinem Händler ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen hat die FZW wohl vergessen...:p
-
Danke erstmal für euer Feedback. Ja Erwin den gab es tatsächlich als Schräghauber hat man eine klasse Sicht nach vorne. Norbert danke für deine Tipps das auf dem Bild ist nur der erste Versuch. Habe heute neue Seitenteile angefertigt den Knick muss ich da aber auch noch reinarbeiten. Mit dem Schriftzug und den Rippen stimmt aufjedenfall mal sehen wie sich das umsetzen lässt. Das mit den Lichtern vorne ist eine gute Frage habe da nichts passendes gefunden vielleicht weiß ja jemand dafür eine Lösung. PS: Wenn man den richtig pflegt sollte er nicht überhitzeb dann bekommt der auch kein Motorschaden, hat zwar einen kleineren Kühler der dafür aber breiter ist.
-
Die Aufkleber habe ich schon hier liegen werden aber wohl ohne Veränderung so nicht passen
-
Servus miteinander. Wie ihr schon im Titel lesen könnt soll hier ein Case 844XL Plus "Schräghauber" entstehen. Mir ist bis jetzt noch ein solches Modell nicht bekannt... Schade eigentlich! Das Projekt befindet sich noch ganz am Anfang aber seht selbst
-
Für den Anfang ist das nicht schlecht. Aber wie mein Vorredner schon sagte... Die Lackierung könnte noch etwas schöner sein und der Bremswagen kann noch eine andere Kette gebrauchen und noch den Aufbau. Dann sieht das ganze noch authentischer aus.
-
Sieht gut aus. Was läuft im Original dahinter?
-
Vielen Dank euch beiden
-
Danke dir für die Bilder. Der sieht nicht schlecht aus. Was mich noch interessieren würde, ob eine Ackerschiene sowie ein Oberlenker beigelegt sind. Ja weitere Modelle wären interessant. Besonders würde mich die 33er Reihe interessieren.
-
Kann mal bitte jemand den Ih 724 Rops vorstellen?
-
Moin Moin Peter. Danke für dein Hinweis. Hätte den Beitrag wohl direkt dort einstellen sollen.
-
Guck mal bei Scharmüller vorbei die stellen so ähnliche Kupplungen her.
-
Servus. Ich bin noch relativ neu hier im Forum und bin im Moment an meinem ersten Umbau dran. Es ist ein Siku MB Trac 1800. Bin eigentlich ganz zu frieden damit. Aber nur fahren und lenken ist ja auch etwas langweilig also sollte er noch eine funktionierende Heckhydraulik bekommen. Dafür ist auch der im Anhang gezeigte Zusatzchip gedacht. Der Chip will aber nicht funktionieren. Ich hatte schon 2 mal alles zusammen gelötet doch jedes mal funktionierte er nicht. Vielleicht liegt es ja auch am Servo ich will einen Tower Pro MG90S verwenden. Eventuell hatte ja schon jemand ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen.