Was hat denn der auf Bild 2 für einen seltsamen Vorsatz?
ein Stripper Schneidwerk
da werden die Ähren nur abgezupft/abgekämmt und das Stroh bleibt komplett stehen
Was hat denn der auf Bild 2 für einen seltsamen Vorsatz?
ein Stripper Schneidwerk
da werden die Ähren nur abgezupft/abgekämmt und das Stroh bleibt komplett stehen
Testbild
ich habe gesehen,das man hier wieder Bilder zeigen kann/darf
gibt es irgendwelche Richtlinien,was gezeigt werden darf und was nicht?
hat sich ja im letzten Jahr eine ganze Menge an Bildmaterial angesammelt und das wäre zu Schade,um auf der Platte Staub anzusetzen
da war ja vom Stripper,über 8 große Räder bis hin zum 90 Kubik Schubboden alles dabei
so,es gab zwar viele Hits auf meinen Post,aber leider keine Antwort,mit der ich leben könnte
also wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen,das ich die Bilder wohl keinen zeigen kann und meinen Thread hier über kurz oder lang,schliessen werde
so,wie ist denn nun die rechtliche Lage?
kann man hier wieder unbedenklich Bider posten oder hat sich die Sache nun endgültig erledigt?
Material hätte ich genug,es haben sich bis jetzt bereits wieder 16500 Bilder angesammelt
da ist vom Stripper,über den 90 Kubikmeter Schubbodensattel bis zu viel Dunkelheit alles dabei
wäre schade,wenn das auf der Festplatte verstauben müsste
P.S. .......auf den "Umweg" über andere Plattformen und Verlinkungen habe ich keine Lust
soooo,das war es auch schon wieder von mir,
seit dem 17.11.2017 habe ich euch mit den täglichen 4 genervt,nun ist mein Jahr in Bildern erstmal wieder zu Ende
ich hoffe doch mal,das euch das eine oder andere Bild gefallen hat und würde mich freuen,wenn ihr im November dann wieder mal ab und zu hier rein schauen würdet
bis dahin sage ich Tschüß und winke winke
Zitat von Paul Leon;444122sehr schöne Bilder!
warum sind das so viele Haufen auf dem letzten Bild?
Hätte man die nicht zusammen fassen können? oder sind das verschiedene Felder?
gute Frage,
es war nur ein Feld,also hätte man auch einen durchgehenden Haufen anlegen können
ja,mittlerweile sind wir bereits wieder bei der Rübenernte angekommen,
das heißt,es folgen noch Bilder in den nächsten 8 Tagen
dann ist auch schon wieder Schluss und ihr habt bis ca. November Ruhe vor mir :p:D
aktuelle Bilder gibt es natürlich auch bereits wieder,die Güllebehälter sind randvoll,alles muss raus
da wurde die neue Technik bereits am 01.02. um 0 Uhr ausgeführt:o