Hallo
würd jemand die oben genannte Raupe viell. mal vorstellen?
Grüsse Tim
Hallo
würd jemand die oben genannte Raupe viell. mal vorstellen?
Grüsse Tim
Hallo
Ployplatten gibts auch transparent musst halt mit dem Kleber aufpassen da gibt es aber geeignete.
Grüsse Tim
Zitat von Mofafahrer;430972Da wirds nix geben und vorallem nicht Plug an Play weil er keine 2 Anschlussmöglichkeiten am Stiel hat und die Platine auch voll belegt ist
Hi
na mal abwarten gibt ja genug pfiffige die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Grüsse Tim
Hi
ein Sortiergreifer mit Tiltrotator mit Steuerung alà Plug and Play währe für den Bagger auch ne Prima sache:D viell.gibts da ja bald was zu erwerben.
Potenzial hat der Bagger jedenfalls.
Grüsse Tim
Stefan genau so ging es mir auch
Grüsse Tim
Servus
die gibts nur in grösseren Filialen aber ggf können die kleinen diese auch Bestellen.
Ich habe auch schon 6 Stk daheim
Grüsse Tim
Hi
ja und letzten Freitag und Samstag gabs nochmal 20% auf Spielwaren 3 stk.für den PReis von regulär einem da konnte ich mir das grinsen nichtmehr verkneifen:)
Grüsse Tim
Hallo
ich verstehe solche Diskussionen nicht , die Vor und Nachteile liegen doch im Auge des Betrachters und nichts anderes.
Grüsse Tim
Zitat von siku2000;411157Ich finde es auch sehr schade das von Wiking leider keine John Deere Modelle mehr kommen. Allen voran hatte ich auf einen 7310R und die Aktualisierung der 6R gehofft.
Auch die neue 5R Serie wäre schön.Aber aus irgendwelchen Gründen kommt da nix mehr.
Jupp 5 R währe klasse.
Grüsse Tim
Hallo
Dito ich währe ebenfalls für weitere John Deere Modelle, 6250R , 7310R ,8400R wenn diese dann auf den Markt kommen;-)
Grüsse Tim
Hallo Pet
Leider kann man den Anhang nicht sehen ?
Danke schonmal für deine Bemühungen.
Grüsse Tim
Zitat von farmer_joe;287539Nein, klein ist das ganze auf jeden Fall nicht... Auf dem Monitor sieht das ganze erst ein mal nicht so groß aus... Ich plane später noch einen Rindermast-Stall zu bauen, und das ganze dann auf einem Dio zu plazieren. Anbei noch ein (virtuelles) Bild davon. Aber erst eins nach dem anderen...
Hallo
mich würde intressieren wie gross die Grundplatte hier auf dem Bild (Seite 1) ist?
Grüsse Tim
Hallo
sehr schöne Spritze könnte viell.jemand mal den JD 6125R von Wiking davorspannen und ein paar Bilder machen?
Danke schonmal im voraus.
Grüsse Tim
Hi
besten Dank Top
Grüsse Tim
Hallo
könnte viell.jemand nochmal ein Bild von unten machen wo man sieht wie der Frontlader befestigt ist?
Vielen Dank im Voraus.
Grüsse Tim
Siku Case 340
Hallo
ich bräuchte mal die Riefenmaße vom Siku Case 340 oder sind das die gleich Räder wie am Axion 850?
Vielen Dank schonmal im voraus.
Grüsse Tim
Hallo
wenn auch das Modell schon länger auf dem Markt ist eine Frage hätte ich : Und zwar das Laufwerk ist das bewglich sprich kann man das Modell schieben?
Grüsse
Hallo
was soll an dem New Holland T7SWB nicht passen?
Ich habe eben Bilder vom Orginal und Modell verglichen und bin der Meinung das, das optisch jedenfalls passt.
Grüsse Tim
Hallo
ich habe mal eine frage bezüglich den Claas Arion 650/640 und zwar ist die Vorderachse mit Rädern genauso breit wie die Hinterachse oder gibt es da differenzen?
Wenn ja könnte viell mal jemand messen wie breit die Hinterachse mit Rädern ist und die Vorderachse?
Das währe sehr schön und vielen dank schonmal im voraus.
Gruss Tim