Sehr schön! Sieht echt hammer aus!
Beiträge von lukas2312
-
-
Tolle Bilder wie immer! Gefallen mir sehr gut!:D
-
Hallo,
okay danke für eure Hilfe! Ich werde das ganze ausprobieren wenn ich Zeit habe!
-
Zitat von FendtBene;445327
Probier es einfach mal mit so wenig Kleber wie es geht da ich deine Fragestellung nicht so richtig verstehe.
Danke für die Antworten.
Mir geht es um das Teil, welches mir dummerweise abgekracht ist. Wie bekomme ich den besten halt zwischen dem abgefallenen Teil und dem noch festen Teil hin. Wie auf dem Bild zu sehen ist da relativ viel Altkleber noch drauf. Soll ich den weg machen oder was kann ich für einen guten Halt tun?
-
Kann mir niemand weiterhelfen?
-
Sehr schönes Gespann Luca
-
Sehr schöne Modelle! Gefallen mir sehr gut.
-
Hallo,
danke für die schnellen Antworten.
Mein Problem ist, dass bei meinem Samson beim einklappen ein kleines Teil abgekracht ist. (Wollte das Fass in die Vitrine stellen vorher aber auch noch ausgeklappt anschauen). Habe zwei Bilder gemacht.
Wie bekomme ich es hin dass das Teil wieder richtig hält und mir kein Kleber wie beim dritten Bild vom Case sofort wegläuft. (da habe ich mit so einem Uhu Sekundenkleber vor längerer Zeit mal gearbeitet)
Soll ich dann da bei der Verklebung etwas alten Kleber weg machen oder irgendwie eine Verbindung herstellen (diesen schwarzen Punkt vertiefen oder so)?Ich hoffe ihr wisst da mehr als ich, was ich machen kann!:D
-
Moin,
habe mal ne Frage zum kleben von kleinen Plastikteilen die abgefallen sind.
Mit was für Kleber klebt ihr Sachen an?
Wie halten kleine Teile am besten?Kennen hier paar Leute Tipps und Tricks?
Vielen Dank für Antworten schon im Voraus!
-
Ich habe meins heute bekommen. Bei mir ist alles in Ordnung!
-
Zitat von Schrauber;444482
Hallo Lukas,
ich hätte es schon im Januar bekommen, ja. Habe aber darauf verzichtet, damit nur einmal Versand nötig ist.
Hallo Maik,
komisch habe Anfang Februar Herr Selten gefragt ob es was neues gibt zum PG 25. Er meinte, das es immer noch nicht lieferbar sei. Finde ich etwas komisch, da ich ja wie oben genannt schon Mitte Dezember bestellt habe. Bin aber auch nicht der einzigste Kunde von Herr Selten.
-
Zitat von Schrauber;444373
Moin,
ich habe zwei bei Henry bestellt Ende Januar.
Das PG25 war sofort lieferbar, das PG35 hat er mir auf Mitte-Ende Februar angekündigt. Ich warte jeden Tag auf die VersanbestätigungHallo,
habe das PG 25 Mitte/Ende Dezember bei Farmmodels bestellt und habe erst heute die Versandbestätigung bekommen. Hast du es schon im Januar bekommen?
-
Modellbau der Extraklasse! Gefällt mir auch sehr gut!
-
Sehr schöne Neuzugänge David!
-
Wirklich klasse! Gefällt mir auch sehr gut!
-
Echt klasse Bilder. Gefallen mir sehr gut!
-
-
Klasse Bilder! Bei manchen muss man mehrmals hinschauen ob die nicht echt sind!
-
Zitat von radlhans;439931
Das wird nicht klappen, Sven:
Durchmesser beträgt 4 mm, die Höhe nur 2 mm.Adapter kenne ich keinen. Gibt's am Wunschschlepper noch keine Kugelkopf-Anhängung, bleibt wohl nur, diesen mit einer solchen nachzurüsten bzw. umzubauen (gibt's z.B. von TreckerTim).
Zitat von MBtrac1982;439938Guten Abend und frohe Weihnachten,
ich habe die Kugelpfanne aufgebohrt und das klappte gut. Jetzt kann ich das Fass wenigstens an den Marge Models oder Weise Toys Modellen anhängen.
Kugelkopf/Kugelpfanne hin oder her, schön und gut aber an irgendwas ranpassen tut das Fass nicht. Die Kugel an den Weise Toys Fendt`s und auch die angedeutete Kugel am Weise Xerion sind alle zu groß für die Pfanne.
Die einzige andere Möglichkeit wäre, den Schlepper und das Fass mit einem kompatiblen System von Trecker Tim oder Toto auszurüsten, sonst wird das mit der originalen Kugelkopfanhängung nichts.
Zitat von Sven1981;439881Hallo!
Wäre es nicht möglich, die Kugelkopfpfanne am Fass mit einem dünnen Bohrer von oben zu durchbohren? Dann sollte es doch möglich sein esauch an den Anhängestift zu kuppeln. Einfacher Eingriff aber erfüllt vermutlich seinen Zweck, sofern die Kupplungspfanne flach genug ist, dass der Stift der Anhängekupplung noch greift!? Wäre eine Idee von mir. Da ich das Fass nicht habe ist es nur eine fiktive Idee aber ich würde es versuchen.
Gruß SvenHallo,
danke für die Antworten! Ich möchte es wahrscheinlich an den Marge Models Magnum anhängen mal sehen was sich da machen lässt.
-