Ein sehr schönes Fass. Gefällt mir
Beiträge von simon___09
-
-
Ja das Einritzen in Gips ist eine Möglichkeit. Übrigens ein sehr schönes Gebäude (Der Zahn der Zeit).
Kennt sonst jemand noch Möglichkeiten? -
Finde die Aufnahmen echt gut! Nur ich würde bei deinem nächstem Diorama gucken, dass das Gras mehr "steht"
-
Moin Forum,
ich bin gerade auf der Suche, nach einer Lösung, um Ziegelsteine bzw. Klinkersteine herzustellen. Möchte nämlich meine nächsten Gebäude verklinkern. Wenns geht hatte ich vor die Steine nicht alle einzeln zu kleben, sondern mir Platten zu machen, die ich dann aneinander reihen kann.
Bin um jede Idee froh! -
Sieht echt top aus. Mir gefällt vor allem die Umrandung im ersten bild.
Hast du das Holz von der Lagerhalle auch mit einer Beize behandelt? Wenn ja würde mich interessieren welche das ist. -
Ich kann die Fotos auch nicht sehen.
-
Schönes Modell was da wieder erschaffen wurde! Erst recht die ganzen Details, zum Beispiel der Sticker auf der Seite
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, einfach Klasse Bilder! Mir gefällt vor allem dein Hintergrund echt gut.
-
Wieder ein paar schöne Modelle dazu gekommen, Gerald. Ist manchmal echt erstaunlich, was man aus so einer Resteverwertung machen kann.
-
Ich bewundere echt immer die Leute, die in 1:87 so schöne Sachen bauen. Das wäre mir echt zu klein:o
-
Klasse Geschichte, da hat sich der Bau des Schalungsbrettes doch gleich gelohnt.
-
-
Gerade nochmal gefunden. Einfach 1A Qualität. Hut ab!
-
Sehr schönes Gespann! Mir gefallen die Verschmutzungen sehr gut.
-
-
Schöne Bilder, echt toll. Finde es interessant, wie simpel du deinen Hintergrund gelöst hast!
-
Wie immer, einfach Top!
-
Funktionier das auch mit längeren Fasern gut? Also so 10-12mm
-
Hallo, Ich bin gerade etwas am ausprobieren mit dem Landschaftsbau, jetzt bräuchte ich eure Hilfe. Ich bekomme die Grasfasern einfach nicht aufgestellt. Habe gehört, dass viele das mit einem elektrischen Bergrasungsgerät machen. Jetzt meine Frage, wo liegt da der Unterschied, da die Preisspanne ja gewaltig ist.
-
Zitat von Chalor;457423
Hallo Simon, bis jetzt eine richtig schöne Halle die du da gebaut hast.
Woher sind denn die Walzen zum Blech profilieren. Das schaut sehr professionell aus.Grüße aus Franken
Michael
Selbst hergestellt ausm 3d Drucker.