Hallo,
danke Jan-Philipp für die Bilder! Der kleine Claas gefällt mir echt gut davor!
MfG Fabian
Hallo,
danke Jan-Philipp für die Bilder! Der kleine Claas gefällt mir echt gut davor!
MfG Fabian
Moin,
ich hätte da so an die Arion-Reihe von Wiking gedacht (Arion 420 oder 640/650). Glaube das würde in der Realität auch gut passen... Bin da aber auch kein Profi!
MfG Fabian
N'abend,
sieht gut aus!
Aber könnte jemand eventuell noch was saatengrünes von Wiking davor vorhängen?
MfG Fabian
Moin,
ein klasse Modell und eine klasse Vorstellung! Danke dafür!
MfG Fabian
Hallo,
danke Bookwood für die Vorstellung!
Der gefällt mir auch ziemlich gut! Wird auf jeden Fall in meine Sammlung aufgenommen. Hoffentlich kommen jetzt wirklich bald mal mehr Anbaugeräte von Wiking!
Könntest du sofern möglich noch ein paar Bilder am Schlepper machen?
MfG Fabian
Hallo,
ja wäre eigentlich nicht allzu schwer umzusetzen...
Aber generell bin ich erfreut, wie viele "neue" Modelle unangekündigt von Wiking kommen! Gerne weitere Überraschungen!
MfG Fabian
Moin,
den Scorpion 7055 gibts doch schon als exklusives Modell im Claas Shop.
Oder gibt es da doch noch Unterschiede?
Den Fliegl wünsche ich mir auch als 2-Achser, gerne auch ohne Sonderlackierung!
MfG Fabian
Moin,
bei den Claas Modellen wurde es ja auch gemacht, Beispiel Axion 850. Den gibt es ja auch in 2 Farbtönen und mit unterschiedlichen Typenschildern.
Von daher ist es nicht so abwegig würde ich mal behaupten!
MfG Fabian
Moin,
hat noch niemand das Modell oder traut sich keiner eine Vorstellung zu machen?
Ein paar Bilder würden mir vollkommen reichen!
MfG Fabian
N'abend,
ich ebenfalls!
MfG Fabian
Moin,
echt genial was du aus dem Modell gemacht hast! Mir gefällt der kleine!
Zu der Bordwandverriegelung: Habe in einem anderen Thread gelesen, das Mini-Magnete eine Möglichkeit wären...
MfG Fabian
Hallo,
schöne Modelle, machen sich auf dem Dio recht gut!
Ich glaube ich finde auch immer mehr gefallen an der Ost-Technik!
[OT] Alex_90