So hab mir jetzt denn 211v gekauft bei einer aktions woche. Bin sehr neugierig darauf. Noch dazu ist der 622 lsa gekommen.
Beiträge von Fendt 926
-
-
-
Ich bin richtig enttäuscht von denn, ich hätte ihn gekauft wenn er schön detailliert, sauber verarbeitet und funktionen hätte. Hätte ihn mir vin UH gewünscht da die wirklich sauber arbeiten und auf die Detaillierung achten. Selbst der 5255L Mähdrescher ist besser als der und der hat am Feldtag in Melk 105 gekostet. Der bleibt dort wo er ist für denn Preis, frechheit was die hier für den verlangen bei denn Modell.
-
link ja gibt es bei uns läuft aber ein 6200 vor einen Eschlböck Hacker. Jedoch war der mit Vorführ Kennzeichen und von einen Händler ( Gady ). Gibt aber in Österreich mehrere;)
-
Sehr schöne Vorstellung ;). Zu mir kommt der Schwarz Graue und ein matter. Freue mich schon darauf und sie kommen in ihr Heimatland Österreich :). Bin eigentlich fan des Allgäuer Dieselross aber die 2 mussten jetzt in meine Sammlung. Werde in Zukunft vl denn ein oder anderen Steyr kaufen.
Der Kommunale kommt nicht zu mir da er mir nicht gefallen mag mit diesen Reifen. Aber vl gibt es da passende Reifen.
-
Lass die anderen mal labbern, ich finde denn Umbau recht gut, bei uns fährt auch so einer herum mit breiten Kotflügel hinten. In auch gerade bei einen Umbau.
-
Habe bei meinen Fendt 926 Gen 2 die Trelleborgs des Fendt 828 winking der Generation 1 passen wue faust auf s auge hinten weiß ich leider nicht passt aber so perfekt zusammen ;).
-
Leider kann ich nicht kommen denn ich wohne in der Südsteiermark grenze zu Slowenien ( 10 km ) :(. Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß allen dort
-
Sehr schöner Oldi kenne ihn so von meinen Nachbardorf klasse Modell.
-
Vielen dank Bielser für die foto' s hat mich erfreut :).
Schade das due front grau blieb aber mal abwarten vl ändert sich was.Ich sehe mal über Toto' s beitrag weg denn hilfreich war das nicht aber naja schade das, das von einen Admin kommt der Top modelle baut....
Naja lassen wir' s mal so.
Finde schade das Schuco noch immer die Oberlenker nicht ändert.
-
Moin leute :).
Hat jemand denn neuen Schuco Fendt 211 sagen wir mal Facelift in Naturegreen?
Mich würde das Modell interessieren.
Danke mal im Voraus :).
-
Erste Sahne der Mulcher, gefällt mir sehr gut
-
Schaut überlst gut aus *-* meiner wurde am Dienstag bestellt und freue mich schon ur darauf *-*
-
Würde mich auch anschließen mal daran.
Hab einen Challenger 1042 von Wiking gekauft für 205 euro also denk ich mal das der Preis schon weiter oben sein wird als der Wiking wenn man ihn kaufen will.
Leider finde ich keinen noch auf der agco seite.
-
Ich finde Gelb schwarz steht ihn besser als Grün rot. Bin zwar Fendt fan aber ich finde das passt ihm besser.
Generell passen diese Farben besser. -
Schau mal unter FENDT 1165 MT. Der ist komplett gleich wie der Challenger nur im Fendt gewand ;).
Hoffe ich konnte helfen. -
Sehr schöne Vitrine und wunderschöne Modelle dabei.
-
Würde dir einen kleinen Claas oder einen alten eicher vorschlagen der passt zeitlich besser ran oder nen alten Porsche. Gibt ja von Siku einen recht guten Porsche als Basis;)
-
Sehr schönes Modell und mit denn Fendt davor traum Bei uns fahrt im nachbardorf einer nur mit einen steyr ;).
-
Sieht richtig gut aus :). Bin am überlegen sie zu kaufen. Hat jemand ein foto wo sie an einen 724 von Uh dran hängt?