Beiträge von Fendt GT02
-
-
-
Tolles Video über einen Bauern der noch mit Ochsen Brennholz holt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nabend Jungs,
was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?Ich bekam den Claas Nectis von UH und Klamotten und dann noch Geld
-
Eines der besten Fachwerkhäuser im Forum! Auch toll dass versuchst die Gefache (heißt das so?) realistisch umzusetzen!
-
Toller MB trac Michi! Glückwunsch zu dem!
-
Danke Gerald habe zwar die Bilder angesehen aber übersehen!;)
-
Ist der HW80 ein Bausatz oder Eigenbau von dir?
-
Toll verfeinert den kleinen! Genial umgebaut.
[OT]Schöner hätte ich es gefunden wenn nicht Siku sondern Wiking den Lindner gebracht hätte! Nachdem Wiking schon den Brantner Kipper prima umsetzte![/OT]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wünsche Euch und Euren Familien alle Frohe Weihnachten!
-
Suuper Szene Alfred! Ist der tolle Hänger ein Umbau oder Eigenbau?
Und ja das Kleinbäuerliche ist mir auch lieber!
-
-
Schöne Neuzugäng! Und mit dem Steyr hat Opa sicherlich viel freude
-
War echt klasse das Video! Wie lange hat der Br ungefähr gedreht für den Beitrag?
Für alle die es nicht gesehen haben!
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/unser-land/miniaturwelt-weinmann-100.html
-
-
Genauso muss ein MB trac aussehen! RKL sehen bestimmt klasse aus an dem!
-
Cooles Control Dio! Macht sicher Spaß mit den Bulldogs und LKWs da zufahren!
-
Schön stellst du die Arbeiten auf deinem Hof dar!
-
Dein Hof sieht ja schon super aus, aber gut dass er zum zerlegen ist! Aber der arme GT, ist aber mal was anderes!:(;)
-
Schöne Oldie Bilder wurden hier zusammengetragen!
Habe beim googeln dieses Video gefunden, dachte es passt hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geht hier ja auch um alte Technik.;)
Wenns nciht passt einfach löschen!