Interessante Sammlung!!!!!!!!!!! Wirklich von allen etwas!
Beiträge von Fendt GT02
-
-
Hast schon Recht Rocco aber Wiking baut ja meistens Fällen große Maschinen. Darum habe ich mich ja auch über den Einachser Mega gefreut!
-
Toll geworden dein Hof! Welche Mase hat der Hof denn?
-
Der Bagger ist sicher das Highlight für die Control Fans den dann könne die Hänger mal beladen werden! Aber der Hakenlift ist auch super!
Was ich genial fände wenn Siku einen Krampe Kipper auf Control bringen würde!
[OT]Will ja nicht an den Neuheiten mosern aber dem Bagger hätte man eine RKL verpassen können! Naja villeicht kommts ja noch[/OT]
-
Da hat der Opa ja ein neues Schätzchen! Der Opa denkt sich sicher "Endlich ka neumodisches Glump, was ma net reparieren kann!";)
Aber das Eicher Roder Gespann ist auch gut! Dann können am Schneider Hof Kartoffeln geerntet werden.
-
Die neue Schäferei/ Ökohof wird sicher auch wieder suuper!
-
Was auch schön wäre wenn Schuco einen LKW für den Holztransport rausbringen würde oder einen Viehtransporter
-
Toll geworden der GT!
Kannst du wenn es wieder wärmer ist mal bitte 1:1 Bilder posten?? Muss wirklich ein verrückter Umbau sein!
-
Danke für die antwort!!
-
Mit dem Prima Streuer kann der Schnee kommen!
-
Tolle Idee eine Kiesgrube ist mal was anderes im Dio! Das Schotterwerk ist das selbergebaut oder ein Bausatz?
Zitat von stefan1900;393442Welche Tiefe hat das Dio wenn du da mit den RCs oder Controler durchfährst?
-
Noch mehr Unimogtypen von Weise (U401 etc.) Die MB tracs setzen sie ja auch toll um!
-
Echt Humorvoll die Geschichte!
Seid froh dass der Schneider Opa noch so gut beinander ist!;)
-
Zitat von Trecker Tim;315097
Der Heckbagger ist das ein Eigenbau oder Umbau?
-
Zitat von Schmitzi;362614
Hallo Zusammen,
Stellprobe mit Schlepper
Was hast du als Mist genommen? Sieht gut aus der Misthaufen!
Macht ja Riesenfortschritte der Hof!
-
Suuper Video!! Richtig Klasse gemacht!
-
Ist dein tolles Dio in Modulbauweise?
-
Eine tolle Sammlung!
-
Ist der Valtra auch auf RC? Welche Funktionen hat der?
-
Zitat von holi;392659
Desweiteren stehen ja auch diverse Möglichkeiten als Kommunalfahrzeug zur Verfügung.Nachdem Wiking ja auch Winteranbaugeräte im Sortiment hat würde es gehen!
Toll fand ich ja dieses Jahr dass Wiking einen Einachshänger brachte!! Sieht man ja doch öfter!