Moin Jens
Daumen hoch ! Klasse Neuzugänge !
Beiträge von Jagdeddy
-
-
Moin Gerald
Dein "Ideenreichtum" und die unheimlich hohe "Schlagzahl" mit der Du Deine Umbauten Fertig stellst begeistert mich immer wieder !
Der blaue Mog , und jetzt Dieser , Hammer , sehr Gut ! -
Moin Jörg
nun fahre ich extra nach Walsrode , … und wo sind die Saunen ? Weit und Breit nichts zu sehen !
Was ich aber sehe sind sehr schöne Modelle , gut über die Optik der Edscha Kabine und den Ford County kann man geteilter Meinung sein .
Ich finde das solche Modelle mal ein bisschen "Farbe" und Abwechselung in jede Sammlung bringen , und finde die Beiden auch Schick !
Fazit, Du hast Deine Sammlung wieder mit sehr schönen Modelle erweitert ! -
Hallo Franz
ja , was soll ich jetzt dazu noch schreiben ? Wahnsinn , das sieht sehr vielversprechend aus ! Ich bin auf das Endergebnis gespannt ! -
Schön das Euch meine beiden Knicki`´s gefallen, Danke!
Es geht weiter , wie soll es anders sein , mit einem Fl.-umbau. Ich habe dem Fendt 516 Vario von Uh mal einen Fl. spendiert, und zwar den Stoll von Weise Toys.
Und da das Original ja ein "kurzer" Vierzylinder ist hat er auch gleich noch einen Satz Radgewichte bekommen. -
Hallo Jens
eigentlich wurde ja schon alles geschrieben ! Trotzdem gebe auch ich meinen "Senf" dazu ! Schöne Modelle , tolle Bilder , Klasse !
Am Besten gefällt mir das letzte Bild vom Hanomag , SUPER ! -
Hallo
vielen Dank für Eure Kommentare , ich mach mal weiter mit einem Knicklenker . Ein Challanger von USK , der ja recht Breit aus dem Karton kommt .
Deshalb habe ich Ihn ein bisschen schmaler gemacht, ansonsten ist alles so geblieben . [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/http://www.agrarmodellbau.de%5c/core%5C/image%…=%22%7D%5B/IMG2] -
Hallo Alexander
der Kleine gefällt mir sehr Gut ! Klein ist der Ford natürlich nicht , er gefällt mir aber sehr Gut ! Die original Bereifung ist wirklich ziemlich "Murxig"! -
-
Hallo Florian
bis jetzt sieht das sehr Gut aus was Du uns hier zeigst ! Ich bin auf die fertigen Modelle gespannt !:D -
Hallo Alexander
Du kommst "der Sache immer Näher "! Sieht Gut aus , Dein Hirsch ! -
Moin Jörg
Ich kann mich da nur Jens anschließen , schicke Modelle . Und der DB mit dem FL. , den finde auch ich sehr GUT !
Jaaaa, .......so ein Fotomodell kann schon Nerven !:D -
Moin Jens
ich habe eben gerade noch gedacht :" Ich habe lange keine Neuheiten von Jens mehr gesehen" !:D;)
Und eh ich mich versehen habe , zack da sind sie ! Ich habe nicht gewusst das NZG Modelle in 1:32 baut , jetzt weis ich es !
Die gefallen mir sehr Gut , sehen aus wie "richtige Sammlermodelle" ! Auch die "Spielerei" mit dem Licht , TOP ! -
Hallo Florian
wenn Mann diese Baureihe (GHA) nicht kennt und sich diese Bilder dann ansieht würde /könnte Mann denken :"Oh Gott, was hat Der den da zusammen geschraubt"!
Aber Die sahen ja exakt so aus !:o Ob Mann die Optik dieser Baureihe nun mag oder nicht , der Umbau ist Dir sehr Gut gelungen !
Die neuen Hinteradfelgen stehen dem Fendt besser als die Alten ! Daumen Hoch ! -
Klasse gemacht !
Ich muss Olli und Franz aber leider auch zustimmen , ich glaube das dieses Gespann ohne FL. Besser aussieht !;) -
Hallo Gerald
diesen Welly Mog wollte ich mir auch immer schon mal "vorknöpfen" , was ich aufgrund des nicht zu kleinen Aufwandes bisher aber gelassen habe .
Wie Gut , jetzt bekomme ich ja ein sehr gutes Vorbild !:D Bezüglich des sehr großen Aufwandes einer Portalachse, irgendwie muss Mann die "Kirche auch mal im Dorf" lassen . Die Serienhersteller setzen auch nicht alles Perfekt um .
Und der Anhänger , ja so etwas ist Ärgerlich, aber wer sich so einen teuren Unimog kauft hat wohl auch für einen neuen Anhänger kein Geld mehr übrig .
Außerdem haben in der Realität ja auch nicht alle Zugfahrzeuge und Anhänger das gleiche Alter bzw. den gleiche Pflegezustand.
Wie hast Du es so schön Formuliert : "Modellbau....maximaler Aufwand, um den geringst möglichen Nutzen zu erzielen" !
Ich bin auf jeden Fall fest davon überzeugt das auch dieses Gespann wieder Klasse wird ! -
Hallo Gerd
.....Bilder sagen mehr als tausend Worte ! Hättest Du Worte für diese Bilder finden müssen um sie passend zu beschreiben hättest Du wahrscheinlich einen "Roman" schreiben müssen ! Echt Klasse geworden , die Modelle , das Dio und die Bilder , einfach TOP ! -
Im Text des "Links" steht aber 5 (!) mal 1zu32 !
Davon mal abgesehen finde auch ich Modelle dieser Zeit Epoche sehr " Reizvoll" und würde mich über eine Umsetzung dieses Mähdreschers in 1:32 sehr freuen ! -
Besonders Schick - der Fliegl !!!!!!!!
Sehr Gut formuliert , der Fliegl gefällt auch mir sehr Gut ! Was nicht heißen soll das mir die anderen Modelle nicht gefallen , Du hasst Deine Sammlung wieder um einige schöne Modelle erweitert !
-