Hallo Tobi,
wie "Wir" es von Dir kennen , TOP ! Die Idee und die Umsetzung gefallen mir sehr Guit !
Beiträge von Jagdeddy
-
-
Hallo Tobi
das sind wieder einmal sehr schöne Um-/Eigenbauten die Du uns hier zeigst ! TOP !
Besonders Gut gefällt mir der Deutz mit der Schaufel , wirklich Klasse ! -
Hallo Michael
sehr schöne Modelle hast Du Dir da zugelegt, gefallen mir alle samt sehr Gut !
Schön das es hier weiter geht ! -
Hallo Jörg
Deine Neuzugänge gefallen mir alle sehr Gut , der Pöttinger Häcksler ist natürlich ein besonderer "Hingucker" ! -
Hallo Franz
es ist ja schon alles gesagt worden ! Was soll ich da noch hin zufügen ?
"Modellbau in höchster Präzision " finde ich ziemlich passend ! -
Hallo Erwin
schön mal wieder etwas von Dir zu sehen ! Deine Neuzugänge gefallen mir alle sehr Gut , eine schöne Auswahl hast Du da getroffen !
Der Renault gefällt mir besonders Gut , ist nicht so alltäglich ! Und er MF ist für Dich ja Pflicht ! TOP ! -
Hallo Tim
ich kann mich da nur meinen "Vorrednern" anschließen ,schöne Aufnahmen von sehr schönen Modellen !
Der Schlüter Umbau mit den Wiking Rädern ist Dir sehr gut gelungen , das passt wie die Faust aufs Auge ! -
So , auch hier geht es weiter. Die Scheune hat seitenwände bekommen und der Güllepott ist fertig.
Ich habe mal ein paar Bilder mit den zukünftigen Maschinen des Hofes gemacht . -
Hallo Tobi
meine "Vorredner" haben ja schon alles geschrieben , ich bin zu Spät!
Trotzdem ist das wieder eine sehr schöne Geschichte mit sehr schönen Bildern ! TOP ! -
Hallo Gerd
schöne Modelle zeigst Du uns hier! Die Umbauten , also der Krone Häckselwagen und der Lemken Doppelpacker gefallen mir besonders Gut ! -
Hallo Alexander
sehr schöne Aufwertung der Raupe , gefällt mir sehr Gut ! Ich glaube das eine weitere "Verfeinerung" durch Warntafeln und Feuerlöscher der Raupe Gut stehen würde !
-
Hallo Lars
Deine Umbauten gefallen mir durchweg alle sehr Gut ! Wobei ich sagen muss das diese "alten" Umbauten , wie Justus es schon erwähnte , einen ganz besonderen Charme haben. Die würde ich auf jeden Fall so lassen ! -
Hallo Zusammen
da es ja Leider so aussieht das es dieses schöne Forum in absehbarer Zeit nicht mehr geben wird möchte ich noch mal die Gelegenheit nutzen um das nächste Treffen der Nordlichter anzukündigen .
Stattfinden wird es wieder am ersten Sonntag im Januar 2020!
Wer von Euch also Interesse an einer Teilnahme hat kann mir eine PN schicken .
MfG Torsten -
Hallo Gerald
ich bin auch kein Freund von Frontladern an Unimog´s, aber Dein Mog mit FL. und dem Anhänger gefällt mir richtig Gut ! Handwerklich sehr Gut umgesetzt und Optisch
richtig Schick ! Daumen Hoch ! -
Hallo Jörg
das sind wieder richtig schöne Modelle die Du uns hier zeigst ! Top! Alle zusammen ! -
Hallo Tobi
ich …….äh ….. weis gar nicht was ich hier schreiben soll ? Auch ich bin begeistert !:o -
-
Hallo Tim
geschrieben wurde ja schon alles , wirklich KLASSE was Du und hier zeigst ! Bitte mehr davon ! -
Moin Jörg
schicke Modelle , die "kleinen Alten" gefallen mir besonders Gut ! -