Hallo Michael
Du hast Dir ja mal wieder ein paar sehr schöne Modelle zugelegt ! Dei Raupe finde ich einfach Super das ist mal wieder ein Schuco Modell was auch den Weg zu mir finden wird.
Ja und der UH 6005 , ich habe ihn auch bekommen und ich bin schwer Begeistert davon ! Ich habe ihn auch noch nicht aus der Verpackung genommen weil ich die so Scxhick finde!
Beiträge von Jagdeddy
-
-
Danke Euch Beiden !
[USER="34"]Simon[/USER] : Die "weiße Schwinge" ist der Stoll FZ von Weise Toys , der bekommt auch Stoll Decals . Stoll liefert dei Lader auch in Weiß aus ! -
Hallo Zusammen
erstmal vielen Dank für Eure Kommentare , ich habe mal wieder ein paar Schnappschüsse gemacht auf meinem "Halbfertigdio" gemacht ! -
Hallo Lars
was soll ich sagen b.z.w. schreiben ?
Dieses Gespann gefällt mir sehr Gut , das passt wie Faust aufs Augen !" TOP ! "Kleinbäuerliche Landtechnik aus den 90´er Jahren ! -
Hallo Jens
…….. Geil ……. entschuldige bitte diese Ausdruck ! Den habe ich so Spontan in die Tastatur "gehauen" !
Aber diese beiden Modelle , ich finde sie einfach nur G... ! Wo hast Du die her ??? Ich auch haben will ! -
So Leute , Butter bei die Fische !
Am Sa. den 4.1.2020 findet bei mir im Hofladen das 5´te Treffen der Nordlichter statt. Startschuss ist wieder um 10 Uhr.
Wer Zeit und Lust hat daran Teilzunehmen ist herzlich Willkommen ! Zwecks Planung wäre eine Anmeldung aber wünschenswert !
Über eine rege Teilnahme und viele schöne Modelle würde ich mich freuen . Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt .
Genaue Angaben werde ich bei Zeiten noch machen ! Wer Fragen hat kann sich gerne melden !
Wie heißt es so Schön: "Der frühe Vogel fängt den Wurm "! -
Hallo Michael
der "kleine" Fendt passt Gut in Deine Sammlung , ein schönes Modell ist das geworden !
Was mich so ein bisschen daran Stört sind die sichtbaren Löcher für den Fl. im "Schlepperrumpf" und die im Vergleich zum Sechender zu große Vorderradbereifung !
Der 6-Zylinder hat vorne 28" und der 4-Zylinder 24" Bereifung! Das hätte WT Besser machen können !
Das soll jetzt keine Kritik an Deinem Modell sein , ich habe ihn auch in meiner Vitrine stehen !:D -
Hallo Lars
…….konstruktive Kritik ….! Wenn's welche gäbe sehr Gerne , ich sehe aber absolut keine !
Sehr schickes Fass , passt sehr Schön zu Deine "kleinen" Deutz Schleppern ! Top gemacht ! -
Hallo Jens
schöne Erweiterung Deiner Sammlung , mir gefallen dei Beiden sehr Gut , schöne Raritäten !
"Hier oben " kenn ich nur einen Bertieb auf dem mal ein David Brown lief , ich werde sie mir aber auch noch kaufen !
@lars: den 105er Fendt habe ich mir gerade bei T-Toys Nazzaret gekauft , laut Shop ist er lieferbar ! -
Hallo Gerd
da hast Du ja ordendlich Zugeschlagen !
Gefallen mir alle sehr Gut , ein schöner Marken-Mix aus Jung und Alt ! -
Södalä , nun habe ich mal alle Bilder meiner "Diospielerei" hochgeladen !
Vielen Dank für Eure netten Kommentare ! -
Hallo Tobi
der Meister der Alterung hat wieder zugeschlagen !
Die Mähwerke sind eine Augenweide und passen hervorragend auf den Schneiderhof ! Bei genauerer Betrachtung fällt sogar auf das sie verschieden sind ! Klasse gemacht !:o -
Hallo Michael
ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen , Deine Modelleinkäufe der letzten Zeit , TOP ! -
Hallo Jens
vielen Dank für dei schönen Vergleichsbilder ! I
Ich hätte es nicht für möglich gehalten das UH an diesem Modell so Viel ändert ! Räder, Sitz und der Luftfilter sind anders ! Auch dieses Modell gefällt mir sehr Gut!
Aber nicht nur dieses Modell ist Schön , ich "Stöber" hier gerade wieder in Deiner Sammlung rum und bin wieder einmal mehr als begeistert, Top mach weiter so ! -
Hallo Andreas
die Türbänder habe ich aus Polyplatten "geschnitzt" . Ich habe aus einer 2mm Polyplatte Streifen geschnitten , an einer Seite ein "3mm Stück aufgeklebt .
Diese aufgeklebte Ende habe ich Rund geschliffen und mit einem 1,5 mm Lach versehen . Fertig ist das Türband !
Am Gebäude habe ich 1mm Draht als Beschläge verwendet !
Ist ziemlich "Fummelig , geht aber Gut ! -
Ich habe Heute "einfach" mal ein paar Bilder gemacht . Mein Dio ist zwar lange noch nicht Fertig , aber irgendwie "Brannte es mir unter den Fingernägeln" !
Heute war der Lohnunternehmer zum Grubbern und Drillen da !
So , kleines Update , ich hoffe Euch hängen die ganzen Bilder nicht zum Halse raus ! -
Hallo Robert
"mir verschlägt es gerade die Sprache" , ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen !
Das ist Modellbau der Spitzenklasse ! -
Hallo Michael
Du hast Deine Sammlung ja mal wieder um ein paar sehr schöne Modelle erweitert ! TOP !
Der Deutz gefällt mir sehr Gut , da hat Schuco wohl mal wieder ein schönes Modell geschaffen , die Proportionen scheinen zu stimmen !
Der wird auch noch in meine Sammlung kommen ! -
Hallo Tobi und Alois
es freut mich das Euch meine "kleine Bastelei" gefällt .
Da Ihr Beide ja bekanntermaßen auch sehr viel Wert auf Detailtreue und Genauigkeit legt weis ich Euer Lob besonders zu Schätzen !
Und nun kommt der zweite Teil meiner Bilder ! Fertig ist das Dio leider noch Lange nicht ! Heute Abend werde ich mit dem Wohnhaus weiter machen .
Mein erster "Versuch" wird wohl in der "Tonne" landen !
@ Tobi : Ja das Fenster musste Aufgrund des Neubaus zugemauert werden ! -