Hallo liebe Forenmitglieder ,
Am ersten Wochenende im September um genau zu sein am 8 September 2012 veranstalten die Trecker-Freunde Ostbüren ab 10 Uhr ein Treckertreffen auf einem Acker am Waldweg in Ostbüren.Es werden viele Attraktionen angeboten um den Tag unvergesslich zu machen. Es wird zum Beispiel ein Show-Grubbern und ein Show-Pflügen mit älteren Traktoren geben. Kinder haben die Möglichkeit auf diesem Event einen Traktorführerschein unter sachkundiger Anleitung zu machen.Modellbau-Schulte macht auf diesem Treckertreff ein Controlwettbewerb für Jung und Alt! Die Teilnehmer können für eine Startgebühr von 2,50€ einen Parcours mit ferngesteuerten Traktoren befahren! Die Teilnehmer treten in zwei Klassen an! Einmal für die jüngeren nur mit einem Traktor und Gerät, und für die älteren mit einen Traktor mit Drehschemelanhänger! Der schnellste seiner Klasse gewinnt! Der Hauptgewinn ist ein Fendt 939 mit Frontlader der Siku Controlserie im Wert von 199,00 Euro in der Klasse 2 ! Modellbau-Schulte bietet sechs Quadratmetern Parcours auf Dioramagelände! Es gibt Teilstücke mit Wald, Acker und Hof. Jeder Teilnehmer bekommt nach seinem Lauf einen Preis , den er sich selber aussuchen kann. Die Gewinner werden noch vor Ort um ca 16 uhr bekannt gegeben.
Beiträge von Fendtsammler1
-
-
Re: Schürfkübel, Bodenglätter (Scraper)
Echt super wäre froh wenn ich auc so einen hätte
-
Re: Dücker mulcher Update
Echt astrein
-
Re: WASSER SCHLAUCH
ich weiss das man bei http://modellbau-schulte.de/shop/product_i…ulte.de/shop/pr ... cker-.html kannst ja mal fragen vielleicht kannst du ja deine modelle dort hin schicken muss du mal mit Hr.Schulte absprechen habe nur gutes über ihn gehört
-
Re: Aufkleber
hallo
vielleicht kannst du ja mal bei modellbau-schulte.de.modellbau-schulte.de
Die stelen Aufkleber auf Kundenwunsch her
MFG Luca -
Hallo hier möchte ich euch meinen Claas 850 Axion zeigen
-
Re: Claas Challenger 85E
Echt schönes Modell
MFG
Luca -
Re: Siku John Deere 8430 T Control
Danke
MFG
Luca -
Re: Siku John Deere 8430 T Control
Echt schön das teil weis jemand wann sie rauskommt warte schon lange damit ich sie mir sofort kaufen kann
-
Re: 18to. Kipper Kröger Agroliner
Echt schön
-
Re: Raiffeisen Nummer 2
Echt schön richtig viele Details