Tolles Gerät!
Wie hast du die Zinken am Balken befestigt? Einfach unten an den armen geklebt?
Tolles Gerät!
Wie hast du die Zinken am Balken befestigt? Einfach unten an den armen geklebt?
sehr schöne Umbauten, besonders das Gespann aus Fendt und Ballenwagen
Außerdem sieht der Hintergrund bzw die Übergänge sehr gut aus
sehr schöne Bilder. macht Spaß sie anzusehen!
Ist das letzte Gespann von der Vorführtour von Deutz-Fahr?
Sehr schöne Bilder.
Das letzte sieht aus wie eines auf einem Buch- oder Kalendercover. Ich meine das War damals das gleiche Gespann.
Zitat von Dieter 1:32 Fan;390821Ok Ich gebe es zu, bevor Ich antworte habe Ich erst nachgeschaut wie alt Du bist.;)
Natürlich gibt es Fendt Modelle von verschiedenen Herstellern, auch eigentlich identische Modelle werden teilweise von verschiedenen Herstellern produziert, gerade bei Fendt kommt das ab und an vor.
Jedoch nur bei Schleppern,..................beim Anhänger funktioniert soetwas meistens nicht.
Eine komplette neue Form für einen eigenständigen Anhänger den es vom Mitbewerber schon gibt,............wie soll sich soetwas rechnen lassen ?
Ein ( Modell- ) Hersteller produziert Modelle nicht einfach nur so aus Spaß, wenn sich vorhersehen lässt das damit kein Geld zu verdienen ist lässt das jeder Hersteller schon im Vorfeld sein .der Dieter
Gerade hab ich bei den Wiking Neuheiten den Kröger gesehen. Hat sich wohl doch gelohnt
Übersichtlichkeit beim Maishäckseln
Krone hat eine neue Häckslerserie (BigX 680-880) vorgestellt, bei der die Kabine etwas geliftet werden kann.
Ob es sinnvoll ist, weiß ich nicht.
Gut danke für die Infos, Georg
Geht jemand nach Bayern zu den Schwäbischen Feldtagen mit Mercedes-Benz-Treffen in Tapfheim, Lk Donauwörth?
Sehr schöne Bilder?
Findest du die Maschinen immer durch Zufall oder wird dir mitgeteilt, wenn irgendwo gearbeitet wird?
Mir gefällt die Halle auch sehr sehr gut. Toll wären noch Details, wie z.B. Reifen, Paletten oder Werkzeugschränke. So sieht die Halle noch so trocken aus. Vielleicht auch noch Ölquellen z.b. Auf Den Boden
Zitat von D30S;430052Zimmermann in Daudenzell. Ich glaube aber daß das zwei sind. Denn es stehen verschiedene Vornamen und Adressen auf den Mähdreschern.
Gruß Dieter
ok danke 😂
Hab ich mir schon gedacht, ist nämlich nicht weit von uns.
welches LU ist das mit den vielen Claas Mähdreschern?
kommt mir bisschen bekannt vor
Zitat von Mich42;426729Moin Paul,
Hast du dich verschrieben Paul mit HLW ? LAW Habe ich in meiner Sammlung...
Hau hier doch einfach mal ein Foto von der Kiste rein...
Wenn man es nicht so gut erkennt, ich habe noch ein Bild von der Pickup.
Hallo zusammen,
Ich habe eine kurze Frage:
Hat jemand ein Prospekt eines Mengele hlw (Häckselladewagen) und würde vielleicht ein Bild einstellen, vorallem, wenn eine Skizze bzw. Ein Querschnitt eines Wagens enthalten ist?
ich habe das Fahrzeug letztens fotografiert und möchte schlicht ein paar Hintergrundinformationen.
Zitat von Mich42;426272Prospekt hätte ich dazu...
Wäre mal ganz interessant...könntest du ein paar Bilder einstellen?
Zitat von valtrajohniet202;425672Suche mir ein blau Terra Gator 3rad mit 8 reihe kartoffel legemachine?
Gibt es überhaupt Terra Gators mit einer Kartoffellegemaschine?
Kann man das nicht etwas vereinfachen?
P.S.: Danke für das Bild!
Hallo,
sehr interessante Bilder!
Weiß jemand etwas zu dem Gülleausbringer?
Scheint ein Mix zwischen Fendt 900 Vario, Horsch und Zunhammer zu sein
Zitat von D30S;425779mal was kleines :oGruß Dieter
So weit ich informiert bin, werden solche Mädrescher auf kleinen Versuchsfeldern eingesetzt, da sich ein großer nicht lohnen würde.Sie sind extra für Forschungsinstitute, um Getreidearten ernten und testen zu können.man nennt sie Parzellenmähdrescher.Ich kenne lediglich zwei Hersteller solcher Maschinen:Zürn GmbHhttp://http://www.zuern.de/feldversuchste….htmlundHaldrup GmbHhttp://http://www.haldrup.net/parzellenmaehdrescher/c85.htmlBitte berichtigt mich, wenn etwas nicht stimmt
Tolle Fotos!
Als Freund der moderneren Landtechnik gefällt mir der 7er JD mit Ladewagen sehr gut, aber auch die Oldtimer sind nicht schlecht
Weiter so
Zitat von ROOF;425506Halb blau:D, aber ich glaube das gilt nicht oder?
Nein, aber ich habe auch schon einen blauen gesehen, sucht weiter!