WIEDER MAL KLASSE FOTOS MICHI
Beiträge von Sammler42
-
-
Hallo,
das Zugmaul hat keinen Hacken , was ich sehr schade finde. Und es geht nur die Klappe hinten auf und da auch nur die untere Hälfte. Die Seitenwände sind nicht zu öffnen . Aber ich bleibe dabei das es ein obergeiles Modell geworden ist. Fotos klappen bei mir nicht mit hochladen , sorry. -
Hallo , Habe meine beiden Brannter heute in Sierhagen abgeholt. Bilder ist nicht möglich. Leider. Klasse Modell
Zusammen hängen kann man sie leider nicht. Umbau , aber das regelt mein freund Mich42. -
Alter Schwede Ralf , was für eine Arbeit !!! Jetzt noch ca: Preise da hinter und die ersten fallen vom Stuhl.
Ich höre es in der Republik schon scheppern !! -
Hallo Tino,
echt saubere Arbeit und wie hier schon gesagt gefällt mir der Anhänger in den Conow Farben !!! Ich bin ja kein Eigen oder Umbauer , daher
Respekt Respekt für Deiner Arbeit. -
Moin Großer, wie immer bei Dir nen wirklich gelungener Umbau. Hab es mal wie Martin gemacht und mir die ganzen 20 Seiten reingezogen. Da
ist ja echt viel im laufe der Zeit an Umbauten zusammen gekommen !! Respekt !!! Und jetzt nicht schlapp machen, schön was mit nach Bad W.
mit nehmen !!! -
DER OBERHAMMER !! So viel liebe zum Detail !! Und die ganzen Stunden !!! Hammer .
P.S. LU Jogi Blunk - Alle Kfz-Kennzeichen fangen bei ihm mit PLÖ-J an. Spaß, bitte nicht falsch verstehen !!
-
Recht hast Du Michael, und kaufen werden WIR Ihn trotzdem. (Ich bekloppter jedenfalls )
-
Der Oliver hat noch MEHR !! Jede Wette !! Magst Du bei dem ZUHAUSEBLEIBWETTER mal die schöne Holzhalle im hintergrund zeigen ???
-
RATTENSCHARF MARTIN !!!!!!
-
Vitrinschen ? !? Ja, ne ist klar. Da hast Du aber schöne Schätze zusammen getragen. Respekt.
-
Hallo Martin, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, GANZ GROSSES KINO !!!
-
Wie henrik schon sagt___ OH oder OLD
-
Schick ! Macht sich gut im Schnee von Heringsdorf.
-
Moin Großer . Ach ja heute ist ja der 7.Dez. Glückwunsch auch von mir zu dem Artikel !! Mach weiter so.
-
Moin Großer, der Deutz sieht ja Oberklasse aus !!! Was folgt als nächstes ??
-
Absolute spitzen klasse!!! DDR Technik sieht an ja nicht so oft. Nen Traum was einige Kollegen da so haben.
-
Ganz großes Kino !!! Alleine die Reifen schon.
-
Moin Michi, auf Gut Bohnrade bei Stockelsdorf lief auch mal so ein langer MB . Der hatte je nach Saison nen Streuer oder ne Spritze
drauf. -