Bisher sieht das Dio Prima aus!
Beiträge von Unimog01
-
-
Der rockt richtig! _rock_Hast den "Ostunimog" toll umgesetzt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schöner Fendt und tolles Dio!
-
Toll umgesetzt der Bulldog!
-
Welche Länge und Durchmesser haben deine Holzscheite in dem Bündel ungefähr?
-
Zitat von Unimog01;382117
Nabend Herrman,
was bekommt dein super LKW als Aufbau??Jaa jetzt kann ich mir vorstellen wie der LKW aussehen soll!
-
Tolle "Ostmodelle" hast du zusammengetragen!
Auch deine anderen Maschinen sind genial!
-
Muss mich meine Vorrednern anschließen du hast eine Vielseitige Interessante Sammlung!
-
Zitat von lucinjo;382132
Gestern habe ich den Anbau der Werkstatt verkleidet und mit dem Dach angefangen.
Auf dem anderen Dio habe ich Hecken und Sträucher befestigt, ein großes und kleines Tor gebaut, die Zaunpfosten wurden auch noch gestrichen.Wie schon an anderer Stelle geschrieben, der Holzplatz ist toll.
-
Echt Wahnsinn in so einem Telelader die ganzen Motoren und Servos unterzubringen!:o
Kannst du vielleicht mal ein Video beim Laden machen?
Danke!
-
eine große Sammlung hast du zusammengetragen!
[OT]Der Wiking Brantner macht sich sicher auch gut am 306er Fendt von Weise oder?[/OT]
-
Interessante Modelle hast du in der Scheune! Weiter so!
-
Geniale Modelle hast du! Nur schade dass man bei den Wespe Modellen die Türen nicht öffnen kann!
Aber wirklich schade das Siku die Classic Serie eingeistellt hat!:( Mit der hats ja bei vielen angefangen!
-
Schön geworden dein Holzplatz!!
-
eine interessante Sammlung besonders die Mogs!
-
Zitat von ihc434;362017
Interessante Winterbilder! Wie groß ist das Dio mit deinem Berghof?
-
Da war halt noch alles Handarbeit! Deine ganzen Dios Helmut sind Super!
-
Kannst du den Unterstand/ Scheune mal vorstellen? Oder wurde der schon vorgestellt im Forum und ich war nur blind?;)
-
Der Hammer der Unterstand/Scheune!
-
Muss ja nicht immer eine Claas Presse sein!;) Sieht schon jetzt gut aus!!