Hallo Thorsten, der sieht ja mega aus. Wie hast du denn die Kugelkopfkupplung gemacht?
Beiträge von Sandro724
-
-
Kann man zum verspachteln auch die Spachtelmasse von OBI nehmen? Oder braucht man da eine besondere?
-
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Hallo, habe eine Frage an dich Thorsten. Muss man, wenn man die Kotflügel mit Sekundenkleber anklebt und sie dann verspachtelt, alles verspachteln und lackieren, oder reicht es, wenn man bloß die breite der Kotflügel, bis zum Lack und ohne, dass man die Aufkleber verspachtelt? Vielen Dank schon einmal für deine Hilfe.
Gruß Sandro
-
Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Freue mich auf die Fortsetzung.
-
Wie breit sind die vorderen Reifen?
-
Gibt es noch andere breite Reifen für vorne?
-
Ok, danke für eure Hilfe. Die Reifen vom Xerion hätte ich, die müsste ich nur lackieren. Gibt es für vorne nicht noch andere Reifen, die so schön breit sind, und auf den 900er Vario passen
-
Ich habe mal ne Frage an dich Toto. Woher hast du die vorderen Reifen deines Fendt 933 Vario BB?
-
Die sehen ja geil aus.
-
Hallo, ich hab mal ne Frage zum Fliegl ASW, ist das Standardmodell dazu, der Fliegl ASW von Wiking?
-
Ich schließe mich den anderen an, einfach geniale Bilder
-
Der 939 S4 gefällt mir gut, mit den Reifen. Was sind das für Reifen, dir er vorne drauf hat? Die hinteren sind vom Claas Xerion, oder? Auf jeden Fall sind dad super coole Modelle.
-
Gutes Video Lennart.
Danke für deine Hilfe. -
Ich hätte da noch ne Frage, wie kann ich die Reifen beim 939 Vario von Wiking vorne und hinten abmachen, da ich mir nemlich die breiteren von Farmmodels kaufen möchte, danke schon mal
-
Danke dir Lennart.
-
-
Ich hätte da nochmal ne Frage an dich Lennart, und zwar, wie machst du dass Gras bei der Motorhaube von deinem Favorit 920 Vario?
Danke schon einmal für deine Hilfe
Gruß Sandro
-
Richtig geniale Bilder
-
Sieht voll cool aus
Gruß Sandro