Moin ich habe mich mal an einem neuen Werkstoff versucht undzwar am Polystyrol.
Ich habe mich mal an einer Wiesewalze und an einem Balle wagen versucht.
Beides noch nicht fertig. Würde miCh über Kritik und Lob freuen .
Moin ich habe mich mal an einem neuen Werkstoff versucht undzwar am Polystyrol.
Ich habe mich mal an einer Wiesewalze und an einem Balle wagen versucht.
Beides noch nicht fertig. Würde miCh über Kritik und Lob freuen .
Mir gefallen deine MB Trac auch sehr schöne Umbauen.Bin selber MB Trac Fan;)
Danke für euer andworten ich habe heute ein gute Nachricht bekommen der verkaufte Unimog 1000 kommt wieder zum Besitzer zurück denn kann ich wen ich bei dem Modell bei gehe auch Bilder vom orginal zeigen 👍💪
Okay danke schon mal für sie andwort genau ich meinte den 1600 wie passt der von der Höhe und Länge hin . Hat da jemand Maße. ?
Hallo Leute ich habe noch einen Verunfalten Unimog 1600 von Schuco jetzt kam mir die Idee den zum Unimog 1000 umzubenennen das ich so einen schon mal Gefahren bin (Leider Verkauft ) daher wollte ich mal fragen was die Unterschiede sind das ich nicht soviel Ahnung von Unimog's habe . Ich hoffe ihr habt gute Tipps.
Moin ich habe das auch noch mal eine frage bezüglich des 3d Drucken's und zwar muss man das Modell was man Drucken lassen moechte mit den Maßen gleich zeichnen oder reicht das wenn man die da Zuschreibt.
Wer hat die Ballen denn verkauft ? Haben die eine Internet Seite ?
Also ich habe die Erfahrung gemacht das es bei weise toys keine Ersatzteile giebt
Sehr schön Modelle
Hallo Tim das sieht nicht schlecht aus
Hallo super umbauten die du da hast .ich habe mir mal die Zeit genommen und mir alle Seiten durchgeschaut
Hallo hier möchte ich euch meine Eigenbauen vorstellen denn Anfang macht mein Viehtreibewagen. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Ich bin mal gespannt ob nur die Schaufel oder noch andere zubehör beim Schäffer lader bei sind
Sieht Genial aus .Super umgesetzt.
Sieht super aus Martin der Fiat gefällt mir klasse silo Gespann
Die am 412 müsste von Schuco Claas Axos sein
Ich wünsche Euch allen auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Und auf viele Modelle im nähsten Jahralt=";)
Moin Andre´ Sieht klasse aus . Wie von dir Gewohnt.Auf unsern Böden wird das mit dem Gespann nix da hast schon ein 936 mit 5 scharren zukämpfen Soll aber Keine Kritik sein das soll nur ne Anmerkung sein
Hallo könnte jemand das Obengenannte Modell vorstellen Würde mich sehr freuen am besten noch am MB Trac 65/70 oder am MB Trac 1100