Falls Interesse Besteht ich hätte einen Güllezubringer von Huismann Abzugeben .
Beiträge von deutzer
-
-
Moin wie und womit Kürzt ihr eure Modelle. Zum Beispiel Fliegl Asw. Oder Die Krampe Mulden?
-
Sehr schöner Umbau so eine Häckselwegen würde mir auch noch gefallen :D.
MIt freundlichen Grüßen
Dominik
-
Suche ist noch aktuell
-
Moin moin ich suche ein Fahrgestell von Wiking Fliegl Güllefass oder ein defektes Fliegl Güllefass . Wer was hat bitte Melden.
-
Moin Moin ich suche einen Fendt xylon von Weise Toys in Fendt Farbe ist egal ob mit oder ohne Frontlader nur unbeschädigt sollte der sein.
Die weiteren Suche ich MB Trac's von Weise Toys auch defekt.
MfG
Dominik
-
Kann gelöscht
-
Moin Moin ich suche einen Fendt xylon von Weise Toys ist egal ob mit oder ohne Frontlader nur unbeschädigt sollte der sein.
MfG
Dominik
-
Moin moin ich suche Teile oder defekte Weise Toys MB Trac 1600 oder auch ganze Modell zum guten Kurs
-
Moin ich suche den 1038 MB-trac 900 (W440) mit Frontlader (1981 - 1982) am besten mit ovp er sollte keine Beschädigung haben.
-
Moin ich suche einen kompletten Satz reifen von´Claas Cougar 1400 von uh oder einen Defekten wer was hat bitte melden .
-
-
Schade das es noch keine Bilder gibt würde mich freuen wenn sich mal jemand die Mühe machen würde .
-
Zitat von 820VarioPower;457327
Wann und wo wurde das verkündet? Hab ich garnicht mitbekommen.
Das habe ich auf Facebook gelesen -
Der Torion soll 2020 Kommen so wie ein Liebher 556
-
Moin Moin währe vielleicht jemand so nett und würde Bilder von den Vredo VT 7028-3 machen
-
Moin Moin hier mal ein Update von meiner jetzigen Sammlung
Den Xerion,Unimog der der Fendt sind aus Totos Sammlung zu mir Gekommen
Meine MB Trac´s als MB Trac Fan ein muss Leider fehlen mir noch ein Paar
Der Holmer war ein muss da ein Lohner in der nähe auch einen hat und ich denn einfach nur Beeindruckend finde
Krone weil sie mir Gefallen
Claas auch einfach nur Schön
Der Fella war ein muss da mir der Kuhn Wender von UH nicht gefallen hat
ZU dem Rest gibt es eigentlich nix zusagen
Mal schauen ob euch meine jetzige Sammlung gefällt .
-
Sehr schöne Sammlung.Was mir gefällt sind das die Modelle als Gespanne zu Sehen sind
-
sieht schier aus würde ich mir auch so in die vitrine stellen
-