Der Anfang sieht ja schon echt super aus.wird bestimmt mal ein richtig tolles Modell
Beiträge von downtotheroad
-
-
-
Dein Umbau sieht sehr gut aus.Auch in verbindung mit der Gabel sieht das echt Super aus.Würde ich gerne mal auf dem Silo sehen:D
-
-
sieht super aus.Dem 930 stehen die neuen Reifen echt gut.
ist auch ein tolles Gespann mit dem Krone oder Claas ladewagen. -
Der Schlüter mit Frontlader sieht echt super aus.
Für mich persönlich zwar auf der Vorderachse zu breit bereift,aber das ist ja Geschmackssache.Jedem gefällt es ja anders.Der eine breit der andere eher orginal/schmal bereift.
Aber ansonsten sieht er echt top aus.Soll er ein Bügel oder eine Kabine bekommen?
-
-
Der Joskin Anhänger ist ja mal der Oberhamma.
So einer würde mir auch gefallen:) -
-
Dein Umbau gefällt mir echt gut.Da sieht man mal was man aus einem Siku Modell machen kann.
Das Bergmann Farbkleid steht einem Joskin Modell auch super. -
Mag sein das es an den fehlenden Kotis liegt,aber auf Bild 3 sieht man ja gut das er hinten auch ziemlich breit steht.
Aber ansonsen ist es ein echt gelungener Umbau
-
Der John Deere sieht ja schon ganz gut aus,jedoch finde ich die Spur zu breit.Meiner Meinung nach müsste die geringer sein dann stehen die reifen auch nicht so raus.
Würde dem Johnny glaub ich besser stehen wenn die schmäler wäre
-
Der Umbau vom 939 inkl. Krone wagen sieht echt Klasse aus.Das Modell weiß zu gefallen.
Würde ich auch nicht nein zu sagen:D -
Hallo,
sehr tolle Schlüter Modelle hast du da gebaut.
-
Beide Umbauten wissen zu gefallen.Egal welche farbe sehen beide super aus auch in Verbindung mit dem Fendt siehts klasse aus
-
wow sieht das Gebäude klasse aus,hut ab
-
Sieht klasse aus,vorallem dein 7810 gefällt mir echt gut.Da macht das Silo walzen Spaß:D
-
Schöner Neuzugang.Da kann die Güllesaison bei dir ja beginnen;)
-
Das sieht doch schon super aus.
wird bestimmt mal ein richtig schöner Kipper
-
Hut ab vor der Sammlung
sehen echt klasse aus da kann man nur neidisch werden