Traktorado
Hallo Dieter,auf den Eintrittskarten steht das der Käufer der Eintrittskarte sich damit einverstanden erklärt keine Rechtsansprüche stellen zu können,reicht das nicht aus ?
Traktorado
Hallo Dieter,auf den Eintrittskarten steht das der Käufer der Eintrittskarte sich damit einverstanden erklärt keine Rechtsansprüche stellen zu können,reicht das nicht aus ?
Claas Seecontainer
Zitat von Scania;388235Ich glaube ausser dem 1050 von Wiking war nix ausverkauft.
Was mich brennend interessieren würde ist wie Claas die verbleibenen ca 494 See Container loswerden will
Claas hat nur 200 Stück,die anderen 300 Stück verkauft Marge models selber.
Gruss Roman
Deutz
Zitat von K110;387461Danke für die schnelle Antwort
Nur sch*** das ich ihn wohl nicht bekomme, bis er irgendwo frei verfügbar ist, da ich nicht nach Hannover kommen kann....
Hallo Martin,Treckerwelt.com bietet den Deutz für 100€ in seinem Shop an und die Ampel steht auf grün,somit verfügbar.
Gruss Roman
Deutz
Zitat von K110;387451Servus
Kurze Unterbrechung bei dem Fendt 1050 Wahnsinn.Hat jemand schon Infos zum Deutz Fahr 9340 mit Zwillingsbereifung?
Preise? Bilder? Verfügbarkeit nach der Agritechnika? Und kommt er auch als Serienmodell?
Auf der Agri kostet das Modell 79 € zur verfügbarkeit kann ich nichts sagen
Gruss Roman
Deutz Mähdrescher
Zitat von Basti;387140Gibt's nicht. nur als Ausstellungsstück
Gibst nicht nur zur Ausstellung,ist nicht ganz richtig.Mann kann ihn vorbestellen und soll 110€ kosten. Lieferung ca Dezember/Januar laut der Verkäuferin.
Roman