Dieter, ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!!!;):)
Beiträge von Trend Gamer
-
-
Einfach nur Top:o
-
Danke für alle Antworten!!!
-
Hallo zusammen, ich habe ne Frage zu den Aufklebern, ich habe mir bei Schulte Aufkleber für den Wiking John Deere 6930 bestellt um daraus einen 6830 zu machen, jetzt ist die Frage wie bekomme ich den alten Schriftzug runter am besten ohne wie Haube neu zu lackieren.
-
Klasse gemacht tolle Bilder!!!
-
Super arbeit, weiter so!!!
-
Mal wieder einsame Spitze, leider nur so kurz. Ich fand die Bilder und Text sehr gut, nun ja leider nur zu wenig Text. Freue mich auf jeden Fall schon auf mehr. Mach weiter so
MFG Niklas
-
Bis jetzt TOP!!! Freue mich schon auf mehr Bilder
-
-
Zitat von baggerhermann;427559
Beim ansehen der Bilder hat es mir erst einmal die Sprache verschlagen:o Das sieht so etwas von genial aus, dass man es eigentlich gar nicht beschreiben kann
Ich glaube du hast es Perfect zusammengefasst!!!
-
Schicke Modelle!!!
-
-
Einfach nur gut geworden!!!
-
Hallo Matthias,
ich danke dir dafür, aber ich weis immer noch nicht wie ich ihn auseinander nehmen soll ohne was kaputt zu machen, kannst du mir mal schritt für schritt erklären wie du das angestellt hast ich werd aus dem Sch*** UH nicht schlau weil das meiner Meinung nach so sch***** ist zum Umbauen bzw aufschrauben, es gibt aber Modelle wie 724 die sind einfach. Aber nun ja meine Meinung. Ich freu mich aber wie immer über Antwort und Hilfe. Matthias, der 516 ist verdammt gut umgebaut, werde ich genau so machen, nur mach ich die FH nach Möglichkeiten auch noch, also dass ich die Unterlenker hochklappe, dass die nicht so weit raus stehen usw., muss half für die FH noch mal auf Artisan32 bestellen.MFG. Niklas
-
-
Mal wieder einsame Spitze, macht Spaß zu lesen und ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
MFG. Niklas
-
BITTE UM HILFE
Hallo,
ich habe die selbe Idee, und die HH ist schon da, müsste die gleiche sein, ich stehe nun vor dem GROßEM Problem, ich weis nicht wie man dass Modell auseinander nehmen soll, da manche Modelle wie der 516 und 820 von UH unten 2 Hälften sind, bitte Helft mir und bestimmt auch vielen anderen auf diesem Forum und schickt Bilder unter diesem Beitrag mit schritt für schritt Anleitung wie man das Modell auseinander nimmt. Danke schon mal im vor raus.MFG. Niklas
-
Einfach nur GENIAL!!!
-
Das sieht mal richtig gut aus, Hut ab!
-
Mehr, als GEIL fällt mir da nicht ein!