sehr schön gemacht würde auch gern mehr sehen
Dankeschön
sehr schön gemacht würde auch gern mehr sehen
Dankeschön
Hallo KorayB
Also von mir auch ein dickes zu deinem Dio. Einfach schick geworden.
Gruß Mirko
Dankeschön
Moin KorayB.,
ein traumhaft schönes Dio!
Dem Wunsch nach mehr schließe ich mich gerne an.Gruß Norbert
Danke, dem Wunsch komme ich die Tage nach
Hut ab, der Boden, die Stoppeln und der Mais sehen spitze aus!!
Ebenso gefällt mir die Auswahl derFahrzeuge und deren Umbau und VerschmutzungNur am John Deere fehlen noch die Spiegel;)
Willst du uns zur Entstehung des Maisfeldes eine kurze Beschreibung geben was du verwendet hast und wie du vorgegangen bist?
Danke
Ja einige Dinge fehlen. Die Spiegel am JD, der Strahl aus dem Rohr, die Kabel für die Leitungen und ein Glaskasten sowie ein passender Rand aus Holz sind noch zu erledigen.
Die Stoppeln sind aus dem Getreide von Busch entstanden. Als Boden habe ich eine Styrodurplatte verwendet in die ich dann Schlitze für die Pflanzen bzw. Stoppelreihen geschnitten habe. In diese habe ich dann die Elemente aus dem Getreide-Set eingeklebt und mit fein gesiebter Erde bedeckt. Danach habe ich die Reifenspuren in den Sand gedrückt, eine Schicht Alkohol drauf und dann mit einer Pipette ein Leim-Wasser Gemisch drauf getropft. Nach der Trocknung kürzte ich die Stoppeln mit einer Schere und fügte Kleinigkeiten wie vergessene Pflanzen und Reste hinzu.
Gruß KorayB.
Hallo Koray,
dein Dio ist in meinen Augen sehr real in der Ansicht und ich wüsste nicht was man da noch verbessern könnte!MfG
Friedhelm;)
Danke, das freut mich.
Gruß KorayB.
Hallo Koray,
......also wenn das dein erster Versuch war dann .......da möchte man/wir mehr von sehen
Das lässt sich machen
Gruß KorayB.
Zitat von arztdirk;455719Moin "koray1234564",
...die Verschmutzungen am Claas Jaguar finde ich sehr gelungen, dass muss man schon sagen - Klasse - was aber fürchterlich stört (...ist zuerst mal nicht von dir "verschuldet"), sind die völlig aus der Form geratenen Handläufe (Geländer) des Modells. Die müssten gegen filigran gestaltete Teile ausgewechselt werden !
Lieben Gruß, Dirk
freut mich danke :), ja das ist wirklich nicht das schönste.. traue mich aber nicht so wirklich dran diese zu ersetzen
Zitat von deere6920s;455713Deine Verschmutzung finde ich sehr gelungen!!
Und auch die gesicherten Fässer im Heck und der sich „verrenkende“ Fahrer sind super!...Bitte unterschreibe deine Beiträge mit deinem Vornamen. Das ghört hier zum guten Ton in diesem Forum. Danke
danke, alles klar mach ich
Zitat von blauerkranich;455571Moin....
ich finde deine Verschmutzungen schon ganz gut gelungen. Vielleicht kann man noch die glänzenden Teile
die Reifen und die Bügel an der Kabine etwas matter gestalten, das sieht dann noch realistischer aus.Womit hast du das Model verschmutzt? Ist das verdünnte Farbe?
Ich habe bis dato nur mal ein Modell mit Puder verschmutzt, ohne Fixierung, finde verschmutzte und gealterte Modele klasse.
Allerdings traue ich mich da noch nicht so ran bei meinen Modellen.Viele Grüße
Ulf
ja das könnte man noch machen. Ja ich habe auch dieses puder verwendet von noch
Zitat von ackergigant;455648Hallo,
ich finde die Gebrauchsspuren auch sehr gelungen.
Das ist für mich auch ein schweres Kapitel wo ich mich nicht sorichtig ran traue.
Gruß Mirko
einfach mal machen das ist auch mein erstes da freut es mich umso mehr das es gefällt
Moin Moin,
hab mich mal etwas an meinen Jaguar gesetzt. Das Ergebnis seht ihr hier :p
was meint ihr ? Verbesserungsvorschläge ?
Moin Moin
Ich wollte euch hier mal meine Arbeit an meinem ersten Diorama zeigen.
Ich freue mich auf eure Kritik.
Gruß KorayB.