Moin;)
Willkommen zurück 40m² ist ja schon eine beachtliche Fläche . Ich bin gespannt wie es weiter geht !
Moin;)
Willkommen zurück 40m² ist ja schon eine beachtliche Fläche . Ich bin gespannt wie es weiter geht !
Guten Abend
Mir gefällt das Gebäude auch sehr gut , bin gespannt wie es am Ende ausschaut !
Hochstift_Farmer`s Dirt Umbauten - John Deere 7810 mit Reck Silo Verteiler
Guten Tag;)
Lange Zeit habe ich mich aus dem Modellbau zurück gezogen . Es fehlte einfach die Zeit . Aber dies hat nun ein Ende ! Ich habe mir vor ein paar Tagen den Reck Silo Verteiler von Tim bestellt und ihn ein bisschen bearbeitet . Er sieht nun ein wenig abgenutzt aus . Den John Deere müssten einige von euch kennen ! Aber nun zu den Bildern .
http://pic-upload.de/view-31976945/…976945/IMG_9783
Mir gefällt er auch sehr gut . Aus welchem Material hast du den Pott gemacht ?
Gefällt mir sehr gut der Johny . Bin auf weitere Bilder gespannt .
Moin Moin;)
Nach einer kleinen Modellbau Pause geht's bei mir auch mal weiter . Auf den nächsten Bildern ist ein Fendt Vario 939 zu sehen , der etwas umgebaut worden ist . Er hat neue Reifen bekommen , ne ordentliche Hupe und ne neue Antenne auf´s Dach . Des weiteren habe ich die Joskin Erdbau Mulde etwas verschmutzt . Würde mich über ein Feedback von euch freuen .;)
Moin
Erst einmal danke für euer Lob ;). Eigentlich sollte der Fendt auch nicht vor das Fass . Aber finde das Gespann so auch ganz Geil . Ich weiß über das Äußere lässt sich streiten aber vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Vorschlag was man noch ändern könnte .
Moin Moin
Heute habe ich mal an meinem Pichon Fass weiter gebastelt . Ich habe die Kotflügel und die Reifen Stirnseite bearbeitet , das Ergebnis seht ihr hier :
Moin
Also mir gefällt es schon sehr gut was ich da sehe , das wird was .Zu deiner Flickstelle hätte ich folgenden Vorschlag : Ich würde die geflickte stelle im ganzen tiefer ausschaben die kanten abrunden und mit grau anpassen . Die Vertiefung würde ich dann mit Splitt/Schotter ausfüllen ;).Wie man Schotter oder Kies darstellen kann , weiß ich jetzt allerdings nicht . Aber ich denke da können dir die Diorama Profis was zu sagen .Mach weiter so , werde den Bereich auf jeden fall weiter verfolgen .
Moin Moin;)
Da sind ja schon ein paar tolle Tipps und Tricks dabei .Auch ich wollte euch mal meine bislang verdreckten Modelle vorstellen . Sie sind zwar schon alle im Umbau Bereich vorgestellt worden aber hier nochmal die Zusammenfassung
Danke für die Blumen Jungs ,das freut mich zu hören das es euch gefällt . Das Modell wurde mit echter feinen Erde eingestaubt und ganz zum Schluss ganz leicht mit grauem Lack überzogen . FERTIG
Ps : Macht doch mal Vorschläge was ich als nächstes verschmutzen kann , lasst doch mal eure Ideen da;)
Moin
Heute wollte ich euch mal meinen Xerion 5000 präsentieren . Mein Kumpel ( Selbständiger Lohnunternehmen ) ist selber im Besitz eines 1:1 Claas Xerion 5000 . Dieser diente als Vorbild . Heute steht das Modell bei Ihm im Büro und er hat sich sehr darüber gefreut;)
Wurde doch schon lange gemacht Jonas . Habe ja auch dabei geschrieben , das ich noch nicht fertig bin mit dem Fass;) .
Moin Moin
Als ich heute Nachmittag von der Arbeit nach hause kam , erwartete mich zu hause ein Packet ! In diesem Packet befand sich das Pichon TCI 18500 L Güllefass . Ich fing gleich damit an es zu bearbeiten und das ist bis jetzt dabei raus gekommen ! Es ist noch lange nicht fertig .Hier die ersten Bilder;) .