Wieder einmal ein bzw zwei Hingucker! Top die kleinen
Beiträge von FendtFarmer83
-
-
Der Umbau gefällt mir sehr, ist mal eine schöne Abwechslung!
Leider habt ihr die Felgen ziemlich in Mitleidenschaft gezogen ansonsten top -
Sehr schöne Teile die da entstanden sind! Top
Bin immer aufs neue erstaunt was alles möglich ist. -
Sieht mit den schlappen viel harmonischer aus als mit den originalen! Zwischen den Achsen kannst beim originalen ein Fest veranstalten so weit die auseinander sind.:D
-
Der 500er sieht mit der Bereifung Klasse aus, auch deine vorherigen Modelle gefallen mir sehr gut.
Die reifen am Schlüter sind etwas gewagt etwas dezenter wäre nicht verkehrt.
Aber ansonsten bitte mehr Bilder sind schöne Modelle. -
Mitten drin statt nur dabei Als würde man direkt im dio stehen top
-
Immer wieder ein Genuss euer Dio, mehr Realismus im Modellbau geht wohl nicht mehr ganz großes Kino!
-
Wieder erstklassige Arbeit von dir! Bei uns in der Gegend haben noch viele solche Anhänger!
-
Mir gefallen die kleinen Dios sehr, auf die Erweiterung des etwas größeren bin ich schon sehr gespannt wie es da weiter geht.
-
Immer wieder schön deine Geschichten, toll fotografiert auf einem super Dio.
Was ich schade finde das man keine Bilder mehr vom Bau der Gebäude zu sehen kriegt.
Ansonsten mach weiter so schöne Geschichten denn sie gefallen sehr. -
-
Wenn man bedenkt wie klein die Modelle eigentlich sind ist das ganz großes Kino
Was ihr hier im 1/87 bereich raushaut ist schon krass -
-
Fachwerkbauernhöfe waren nie so mein Fall. Dank dir und ein paar anderer hier präsentierter Gebäude ist das jetzt anders.
Top mehr schreib ich gar nicht -
Zitat von baggerhermann;419081
Sehr schöne Geschichte und noch schönere Bilder Du bist doch mit deiner Arbeit, nicht immer ganz zufrieden! Wie wäre es wenn du dich bei der Kirche bewerben würdest, denn das mit der wunderbaren Brotvermehrung hast du schon super drauf Aus einem kleinem Haufen Getreide, drei Anhänger voll zu bekommen, das grenzt schon an ein Wunder:D
Da bin ich ganz deiner Meinung Hermann als aushilfsmessias würde Markus ne gute Figur abgeben
Aber jetzt Mal im ernst sehr unterhaltsam deine Geschichten top -
Dieser Hof ist und bleibt ein Augenschmaus, Frage mich nur schon lange wann du einen Durchbruch in ein andres Zimmer machen musst bei der Größe die der Hof mittlerweile hat. Ich hoffe immer noch mal die Zeit zu finden mir diesen Giganten in Natura ansehen zu dürfen
-
Deine Kleinigkeiten fürs Dio sowie die minidios gefallen mir sehr,sehr beeindruckend was so alles machbar ist.
Deine Meinung über Projekte bei denen man kein Land sieht Teile ich voll und ganz Versuch seit Ewigkeiten ein Gebäude zu bauen und wenns fertig ist fange ich wieder von vorn an weils mir immer noch nicht gefällt.
Da kommt man halt langsam ins Grübeln es mal mit was kleinerem zu versuchen so ein kleines Dio fürs Regal hat da schon seinen Reiz. -
War dir mein Pöttinger wohl zu klein das du jetzt solch ein Monster von Stall baust Aber was soll man zu deiner Arbeit eigentlich noch schreiben?
-
-
Also das Niveau das Tobi mittlerweile hat ist zum der planke Neid