bin immer wieder begeistert vom Ideenreichtum der Modellbauer
Beiträge von tm64
-
-
mach weiter, gute Arbeit. mit Liebe und Feingefühl wird's die besten Ergebnisse.
Danke schöne Feiertage
-
hab mir heute morgen deinen Hof angeschaut.
wollte nur kurz reingucken, aber das ging nicht. Bin dermaßen fasziniert, das ich alle Bilder ansehen musste.großes Lob, die Detailtreue und Liebe die darin steckt, bravo. ganz großes Kino. Auf die Sonnenuntergangsimpressionen wunderbar.
Danke
-
bin immer wieder fasziniert. du machst mir vor etwas mutiger bei umbauten zu sein, genial.
-
HI
BIN BEGEISTERT VON DEINEN NEUERWERBUNGUNGEN.
NICHT NACHLASSEN.
BIN LEIDER AUCH SCHON INFIZIERT VON DEN TRECKERN.
-
hallo Erwin
bin neu im Forum und lerne euch alle erst mal kennen. sehr schöne Bilder. weiter so und es gibt auch preisgünstige tolle Modelle.Hoffe du bleibst dem Hobby noch lange treu.
-
schlütter
alles tolle Bilder. Freut mich das du für alle Marken dich interessiert. Kannst du mir oder jemand im Forum sagen wo ich einen 5000 tvl mit Zwillingsreifen bekomme. schau schon lange danach.
und wenn du nichts weißt wer dann!! -
bin von deinen Bildern dermaßen begeistert. bravo !!!!
-
wieder mal ein Knaller. Glückwunsch, toll gemacht.
-
coole Sache. alle Modelle high end. bin immer wieder platt was alles möglich ist mit control auszurüsten.
danke weiter so......
-
ganz toll gemacht. bin immer wieder begeistert über die fantastische Arbeit.
-
Sehr schöne Bilder. Bin begeistert.
Da ich neu bin, eine Frage? Gibt es Bilder von deinem Diorama in diesem Forum?
den der Ausschnitt mit dem MB Trak sieht sehr gut aus.besten dank im voraus.
-
Bin begeistert. Wunderschöne Arbeit.
-
hallo
meiner erster reagierte noch nicht mal richtig auf die Fernbedienung. Der zweite ist jetzt in Ordnung und macht viel Spaß. Nochmals vielen Dank an Spielwaren Schütte. Reagierte super schnell und schickte neuen noch rechtzeitig vor Weihnachten. -
schöne Werkbank. mit liebe gemacht.
-
bin immer mehr begeistert
-
danke
du machst das richtig gut