Beiträge von M-verfahren
-
-
Guten Morgen Klaus,
ich wollte Dir keinesfalls "vorgreifen" hab mich nur so sehr gefreut , die GAMA Modelle zu sehen und sofort an meine Sammlung gedacht .
Ich bin gespannt wie es weitergeht
Gruß Jürgen
-
Zum Thema Gama könnte ich auch noch etwas zeigen ........... Der Häcksler war damals etwas gigantisches und den Fiat gab es mit Frontlader, leider sehr filligran.Im Regal liegen derweil noch andere " Schätze"
Gruß Jürgen
-
-
Opas 4P1
Moin , sag mal könntest Du von Opas 4P1 evtl. mehr Bilder einstellen ? Wie du ja am Namen erkennst favorisiere ich die Marke MAN
-
Bilder Zwolle
Moin , auf dem einen Bild aus Zwolle ist ein MAN 4S2 ( 50 PS ) Schlepper zu sehen. Kann jemand den Namen des Herstellers nennen oder dessen Adresse ?
Kontakt bitte unter "juergen.oelke@bgn.de"[/email]
Herzlichen Dan.https://www.agrarmodellbau.de/attachment.php…91&d=1448215609"> -
.unglaublich .........
Hallo , durch Zufall hab ich diese Seite entdeckt und bin sprachlos ! Nun bin ich zwar M.A.N Sammler aber ich bin begeisterter Schlüterfan wenn es um die Fotos der Werksgeschichte geht. Faszinierend diese Einblicke sehen zu dürfen , ich würde mich sehr freuen wenn es noch mehr dieser überaus seltenen Bilder zu sehen gäbe.
Was mich an allen Schlüter Prospekt Bildern verwundert , ist , das nirgend ein Luftfilter oder ein Auspufftopf zu sehen ist ???? Sie wurden vehement retuschiert.........Aber nochmals vielen Dank für die Bilder .
Darf ich sie in meinem Privat Archiv neben der MAN Geschichte speichern?
Gruß Jürgen