Moin!
Ich möchte mich von einigen Modellen trennen und habe zu den beiden keine preisliche Vorstellung. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen
Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
Gruss Heiko Langmak
Moin!
Ich möchte mich von einigen Modellen trennen und habe zu den beiden keine preisliche Vorstellung. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen
Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
Gruss Heiko Langmak
Schicke Winterdienstgeräte!Da hat der Schnee keine Chance Super Umbau .
Gruß Heiko
Die sind wirklich super geworden
Gruß Heiko
Danke, für die ganzen lobenden Kommentare
Gruß Heiko
Moin ,
ich habe mich jetzt beim Aufbau für Claas grün entschieden und nun die fertigen Bilder .
Gruß Heiko
Moin,
ich habe noch Bilder die ich Mitte der 80er auf der Norla in Rendsburg (Schleswig-Holstein) geschossen habe .
Gruß Heiko
Very very nice
Mfg Heiko
Einfach Super ,auch die Lackierung ,Respekt
Gruß Heiko
Einfach wieder Klasse Bilder
Gruß Heiko
Moin,ich habe auch noch ein paar Bilder gefunden von der Qualität sind sie leider nicht so gut !!!Als erstes Bilder vom Schlüter Feldtag ich meine Ende der 90er in Risum Lindholm .Gruß Heiko
Moin,
erst mal Danke für die Kommentare. Ich habe wieder etwas weitergebaut und hätte nicht gedacht, dass es so zeitaufwendig ist. Bei der Farbwahl bin ich mir noch nicht so sicher. Der Aufbau wird wohl Claas-grün, das Fahrgestell rot und die Felgen silber.
Gruß Heiko
Super umgesetzt
Grüß Heiko
conow Hw 80 Häckselwagen der nächste Bauabschnitt
Moin,
Danke für die Kommentare und nun Bilder vom nächsten Bauabschnitt .
Gruß Heiko
Moin,
ich habe mal begonnen ein Hw 80 Häckselwagen nachzubauen . Da ich mich mit der DDR Landtechnik nicht so gut auskenne, aber ich sie sehr interessant finde, nehme ich gerne Kritik und Lob entgegen. Bei der Farbwahl bin ich mir auch noch nicht so sicher, ich freue mich über Vorschläge
Gruß Heiko
Hallo,
dein Umbau gefällt mir gut .Kannst du mir sagen wo man den Ladekran herbekommt ?
Gruß Heiko
Great work,very nice
MfG
Heiko
Wirklich Schick,Respekt
MfG
Heiko
Respekt ! Der wird wirklich Top ,mach bloß weiter
MfG
Heiko
Eckernfoerde ist bei mir um die Ecke ,was war da los????
Klärt mich doch bitte auf.
MfG
Heiko
Super Arbeit bin schon auf weitere Bilder gespannt .
MfG
Heiko