Beiträge von Dave

Re: Ein seltenes Modell

Zitat von JD8530

Siku Metall 1:32 Unimog 411Werbemodell PROFI 2009 Agritechnica, rot, weißer Haubendruck Unimog, Türdruck weiß 20 Jahre profi, Nummernschild pro fi 2009, schwarzes Chassis, der Tank ist von unten bedruckt mit profi Agritechnica 2009 mit original Klarsichtfaltbox bedruckt mit profi Sondermodell 2010.

Gab es nur am 11.11.2009 auf der Profi Verlagsparty.

Auflage unter 100 Stück!

Gruß

Sven Ole

Ich schätze mich echt glücklich das ich einer von den wenigen bin die das Modell besitzen. Und ich finde den PROFI Unimog in Rot wesentlich schöner als den in Grün. Aber das ist ja Geschmacks Sache

Zumal es immer ein seltenes Modell bleiben wird bei nur so einer geringen Auflage. - WERTSTEIGERUNG: STEIGEND...

Mfg Dave

Re: Frage zu einer Egge / Grubber???

Zitat von Sinner

Moin,

ich meine das auf der Hausser / Elastolin Egge kein Hersteller drauf steht. Grün ist die auch nicht, sondern rot. Als Hausser die Produktion eingestellt hat, sind die Modelle von einer anderen Firma weiter vertrieben worden, die Firma heißt "Ougen".

Hier mal ein Link

%22http://http://cgi.ebay.de/Elastolin-Ouge…em5636446613%22">http://cgi.ebay.de/Elastolin-Ougen-Farm ... 5636446613

Also die Egge die ich habe ist wie gesagt GRÜN mit ROTEN Zinken. Die auf den Bildern mit dem Link ist eine ganz andere. Meine hat auch nur eine Zugöse. Und keine Heckaufnahme

Mfg Dave

Hallo miteinander

Ich habe da eine Frage und zwar habe ich ein Modell ich würde es als eine Egge bezeichnen was in den Farben von den Hausser Anhänger/Dungstreuer Modellen ist in dem Grün / Rot. Allerdings steht niergendswo ein Hersteller dran. Das Modell ist aus Metall, - die Egge-Zinken sind aus Plastik.

Könnte mir vielleicht jemand etwas zu dem Modell sagen?

Ich wäre sehr dankbar!

Mfg Dave

Hallo miteinander

Ich bin am überlegen mir vielleicht den Britains New Holland Häcksler FR 9090 zu holen.

Da aber Britains ja sehr bekannt als "Plastikbomber" sind, wollte ich mal gerne wissen wie das Modell so ist. Sprich von der Verarbeitung ect.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand da Auskunft drüber geben würde und könnte!

Mfg

Dave

Re: Limitierte Miodelle

Hallo miteinander

Ich habe an Sondermodellen: (momentaner Stand)

Siku Mb Trac 1600 Black/White

Wiking Fendt 936 Vario Black Beauty

Siku Fendt 312 Vario White Beauty

Siku Deutz Agrotron X 720 Blackline

Siku Deutz Agrotron X 720 Kommunal

Siku Deutz Agrotron 210 Kommunal

Uh Fendt 818 Vario AKK Tirol

Uh Fendt 818 Vario Black A. u. W. Tölle Gbr

Uh Deutz TTV 1130 Rapsölschlepper

Siku Fendt 924 Pieper Gmbh

Weise Fendt 512C Pieper Gmbh

Siku Fendt 930 Stetter Gmbh

Siku Massey Ferguson 8250 Kommunal

Siku Massey Ferguson 5470 Kommunal

Siku Fendt 936 Vario Profiteam Holzer

Uh Deutz K 120 Feick Gmbh

Uh Deutz Agrotron TTV 1145 Ridders-Wolf

Uh Fendt 415 Vario Kommunal

Uh Fendt 817 Vario Kommunal

Siku Fendt 209S Kommunal

Siku Fendt 411 Vario Kommunal

Siku Fendt 714 Vario Kommunal

Siku Fendt 208 S Vorführschlepper

Siku Fendt 312 Vario Vorführschlepper

Siku Fendt 716 Vario Vorführschlepper

Uh Fendt 818 Vario Vorführschlepper

Siku Fendt 930 Vario Vorführschlepper

Uh Deutz B-100 Sunflowers

Siku Deutz Agrotron K 610 ZLF

Siku Fendt 930 Vario Rotomag Ag

Uh Massey Ferguson 50 Jahre Massey Ferguson

Siku Fendt 930 Vario Stehr Gmbh

Siku Fendt 716 Vario Test & Training

Siku Fendt 936 Vario Stahlblau Wadenbrun

Siku Fendt 936 Vario Red Edition Agritechnika

Siku Fendt 930 Golden Green Dragon

Siku Fendt 936 Metallic Grün Frankreich Modell

Uh Valtra T Black Diamond

Uh Valtra T Kommunal

Uh Valtra T Red Edition

Uh Valtra C 120 Silver Frankreich Modell

Uh Valtra C Metallic Blau

Uh Valtra C Metallic Blau mit Frontlader

Uh Valtra C Kuh Design

Uh Deutz K 100 Gemeente Noordenveld

Siku Fendt 412 Vario in Rot

Uh Deutz 10 Jahre Agrotron

Siku John Deere 7430 Kommunalset Auto-Drom

Siku John Deere 6520 Silver Edition

Siku Deutz Agrotron 265 Silver Edition

Siku Fendt 930 Vario Silver Edition

Siku Fendt 936 Vario Silver Edition

Siku Fendt 924 Vario Gold Edition Vedes

Siku Fendt 411 Vario Gold BASF

Siku Fendt 711 Vario Gold BASF

Mfg

Dave

Re: Negative Erfahrungen !!!

Tach allerseits,

Ich weiss auf jedenfall wenn einer meint mich verarschen zu können und zb. ein Modell gekauft hat und dann auf einmal hört man von demjenigen gar nix mehr und er reagiert auch auf keinerlei Mail,s, dann wird der jenige aber eines besseren von mir belehrt! Dann fahre ich auch mal eben ein paar hundert Kilometer da kenne ich nix! Dann statte ich dem jenigen mal einen Besuch ab auf meine Art und Weise! Den er so schnell NICHT vergessen wird!

P.S. Wir alle teilen hier ein gemeinsames Hobby! Und durch so Schwarze Schafe und Spaßkäufer lasse ich mir NIX! versauen! Ganz besonders auch schade für diejenigen, die EHRLICH! FAIR! NETT! UND KORREKT! mit einander umgehen!

Re: Agritechnica 2009

Zitat von cvay84

Und was willst du jetzt hören? Es gibt noch eineige leute mehr die einen Presseausweiss haben!

Habe ich gesagt das ich der einzigste bin der einen Presseausweiss hat! NEIN! Also!

Man sollte ERST überlegen! - Dann was schreiben! Aber wie man mal wieder sieht ist selbst sowas für manche Leute zu schwer...

Re: Agritechnica 2009

Ich werde auch hingehen da ich einen Presse-Ausweis habe. Heißt das ich am Tag reindarf WO KEINE BESUCHER reindürfen. Und dann kann ich Foto,s schön in Ruhe machen ohne Menschenmassen dauernd vor den Augen zu haben... Und mir auch alles in Ruhe anschauen kann ohne Gedränge.