Siku Fendt 718 Vario
OK danke . Wo finde Ich den Beitrag zu dem Modell ??? Ja das Foto ist aus dem Netz .
Gruss Thomy
Siku Fendt 718 Vario
OK danke . Wo finde Ich den Beitrag zu dem Modell ??? Ja das Foto ist aus dem Netz .
Gruss Thomy
Weiß jemand was über dieses Modell ???
Gruss Thomy
Wiking Fendt 828 Vario
Hab den bei Ebay gefunden . Es sind noch 4 st. vorhanden .
***http://ebay.de/itm/2616970844…K%3AMEBIDX%3AIT">http://www.ebay.de/itm/2616970844…K%3AMEBIDX%3AIT
Gruss Thomy
Ich habe hier einen Wiking Fendt 828 Vario gefunden in einer Verschmutzten Version . Ist das ein Sondermodell ???
Weiß jemand von euch was über das Modell ??? Gruss Thomy
Hallo zusammen , ich Wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr 2015 . Das all eure Wünsche in erfüllung gehn;) und Hoffentlich viele
schöne Neue Modelle in 1:32 auf den Markt kommen .
Viele Grüße Thomy
Ich Wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 .
Mögen all eure Wünsche in erfüllung gehn .
Gruss Thomy
Ich bin schon sehr lange am Überlegen , wie man einen Aufbau für den Joskin Tetra Cap Bauen könnte , Ich habe hier mal ein Muster Gebaut . Der Aufbau ist noch nicht ganz Fertig , muss noch geschliffen werden und evtl auch Lackiert . Was sagt Ihr zu dem Aufbau ??????
Sammlung
Es werden noch viele Modelle hinzu kommen . Ich habe auch ein sehr großes Projekt am laufen , worüber allerdings noch nicht´s verraten wird . Es werden in den ersten 3 Monaten in 2015 die ersten Teile für dieses Projekt vorgestellt und dann im laufe 2015 um einiges erweitert .
Umbau Weidemann Hoftrack
Ja die Umbausätze sind von Trino .
Mein Siku Krampe Half Pipe Kipper .
Hier der Umbau des Brantner Kipper´s von UH . Ich habe die Öse an der Deichsel Bearbeitet , damit der Kipper auch an Siku Schlepper Angehängt werden kann . Des weiteren habe Ich die Lenkung Umgebaut , was gar nicht so einfach war . Aber Ich habe es geschafft . Die Deichsel kann jetzt im Kreis gedreht werden ( wie beim Joskin Tatra Cap von ROS ) . Der Aufbau ist mir leider runtergeflogen , aber Ich habe das Beste draus gemacht .
Grubber
Hier meine beiden Grubber . Köckerling Trio 300 von Replicagri und Lemken K9/400 von UH . Die beiden Grubber möchte Ich noch ein bischen Bearbeiten , damit sie aussehenen wie nach der Feldarbeit .
Eines meiner Projekte . Der Umbau des Weidemann Hoftrack von Siku . Die Anbauteile werden vor dem Lackieren noch verspachtelt und abgeschliffen.
Siku Fendt 936 Vario " Black Beauty "
Den hab Ich mir bei Ebay ersteigert , für nur 20,90 Euro . Das ist der Original " Black Beauty " von Siku . Da war a bissl was dran Kaputt , wie zum beispiel : Front und Heckhydraulik , keine Kabine , ohne OVP und einige Lackschäden . Es wird noch a bissl was dran gemacht , damit er wieder gut da steht .
Teil meiner Schlepper Sammlung
Das sind mal ein Paar Schlepper aus meiner Sammlung .
Hallo , ich Stell mich mal kurz vor . Ich heiße Thomas und bin 36 Jahre alt und bin Neu hier im Forum . Mein Hobby ist schon seit vielen Jahren der Modellbau . Ich habe Angefangen mit dem Masstab 1:87 , den Masstab habe Ich allerdings vor gut 5 Jahren aufgegeben . Seit ca. 6 Jahren Sammle Ich nur noch den Masstab 1:32 . Vor 2 Jahren habe Ich auch Angefangen selbst Um zu Bauen . Ich habe am Anfang viele Schlepper , Maschienen und Anhänger geschrottet . Mittlerweile klappt es aber ganz gut. Hier mein Neuester Umbau , der allerdings noch nicht ganz Fertig ist .