Hallo,
eine schöne Sammlung. Besonders gefällt mir der MB. Leider fehlt mir ein MB Truck immer noch in meiner Sammlung.
Gruss
Peter
Hallo,
eine schöne Sammlung. Besonders gefällt mir der MB. Leider fehlt mir ein MB Truck immer noch in meiner Sammlung.
Gruss
Peter
Hallo,
so, nun sind auch die letzten Modelle eingetroffen, die ich bestellt habe. Leider sind die Bilder diesmal nicht so gut geworden, aber ich hoffe, Ihr könnt es trotzdem erkennen.
Gruss
Peter
Fendt Xylon 524 Vorführschlepper
Fendt 211V Vario
Fendt 9460R
Joskin Modulo Güllefass
Vielen Dank.
Ja, der IHC und der GT sind meine Favoriten. Mit dem GT habe ich am letzten Wochenende im Original noch Holz gemacht. Die alten Modelle gefallen mir am besten.
Gruss
Peter
Hallo Alex,
beachtlich. Da ist ja aber alles dabei. Sehr schön.
Gruss
Peter
Hallo zusammen,
heute ganz frisch reingekommen:
Gruss
Peter
Hallo,
heute ist er gekommen. Der IHC 624, wie ich ihn im Original fahre. Sehr schönes Modell finde ich. Wird wohl mein Lieblingsmodell. :p
Gruss
Peter
Hallo,
bin heute mal ein bisschen weitergekommen. Die Bauarbeiten gehen voran.
Gruss
Peter
Hallo,
und schon wieder hat sich meine Sammlung um die u.g. Fahrzeuge erweitert.
Gruss
Peter
Fendt 936 mit 3 Achs Anhänger
Claas Axion 850
MAN mit Tieflader
Tja Tobi,
da behaupte ich einfach mal: Ich war gar nicht der Fotograf ;).
So, nachdem ich nun eine Woche lang versucht habe, unsere Treppe nachzubauen, und immer wieder neu anfangen musste, weil es gar nicht gepasst hat, und ich auch an meine Grenzen gestossen bin, habe ich sie doch so einigermaßen hinbekommen. Ist dann doch nicht ganz das Original geworden, aber so in etwa. Ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber nun habe ich einfach keine Lust mehr gehabt, noch mal von vorne zu beginnen. Daher bleibt diese Treppe. Sie ist noch nicht fertig. Es fehlen noch ein paar Stufen.
Bei den letzten drei Stufen, habe ich absichtlich die ein oder andere Stelle nicht bemalt. Dieses soll sog. Abnutzungserscheinungen darstellen. Aber seht selbst.
Gruss Peter
Hallo,
habe heute mit der Küche begonnen. Ist noch nicht viel, aber will euch es trotzdem schon mal zeigen.
Gruss
Peter
Ich kann nur sagen: Ich bin absolut begeistert.
Gruss
Peter
Hallo Max,,
gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie es weiter geht.
Gruss
Peter
So, meine Sammlung hat sich um 2 weitere Fahrzeuge erweitert. Sehr schöne Modelle, wie ich finde. Claas Axion 950 Blackline Sondermodell und JCB 8250 Blackline Sondermodell. Aber seht selbst.
Gruss
Peter
Hallo,
der erste Balkon ist fertig. Hier ein paar Bilder.
Gruss
Peter
Hallo,
habe mal wieder ein bisschen weitergemacht. Fenster und Tür muss noch geschliffen werden. Der Baklon ist noch nicht geklebt, da er noch nicht ganz fertig ist. Hoffe es gefällt.
Gruss
Peter
Hallo Tobias,
vielen Dank für den Tipp. Das werde ich bei meinem nächsten Tisch probieren.
Gruss
Peter
Hallo Guki,
ich muss dir recht geben, die Tischplatte ist ein bisschen zu dick. Das sieht man erst so richtig auf den Bildern. Wenn man das im Original sieht, denkt man es passt, aber Bilder lügen nicht. Hier sieht man auch die kleinsten Details, die einem so nicht auffallen.
Gruss
Peter
Heute möchte ich euch mein Prototyp von meiner ersten selbstgebauten Biertischgarnitur für meinen Biergarten zeigen. Es ist noch nicht perfekt, aber für den Anfang finde ich es nicht schlecht. Es ist eine ganz schöne Fummelei mit den Füssen.
Hoffe euch gefällts. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Gruss
Peter
Sehr gute Arbeit
Gruss
Peter
Heute habe ich mit dem Dachstuhl angefangen. Langsam nimmt es Form an.
Gruss
Peter