Beiträge von Gewisawer
-
-
Geht mir auch so. Kein Platz, Modelle zu teuer. Ich flüchte mich zur Zeit in den Maßstab 1:1 und arbeite mehr mit meinem Schmalspurschlepper und versuche dort meine Ideen und Innovationen einzubringen. Auf kurz oder lang verzichte ich eben auf Neuheiten und kaufe mir gebrauchtes zum umbauen.
Von den Modellherstellern erwarte ich noch den 100.000sten Fendt 900 oder 1000, John Deere 6789R, noch mehr riesige Monsteranhänger und Monstermaschinen. Für einen 45 PS Schlepper gibts nicht mal einen Ladewagen oder Ähnliches. Schade.
-
Es gibt Streugut in 1:87 in Grün. Das mischt man darunter. Etwas Körniges, keine feinen Grasfasern. Z.B von Woodland. Es gibt versch. Farben.
Ich würde mal 1/3 von Deinem Kleintierstreu mit jeweils 1/3 grün und gelb oder hellgrün mit dunkelgrün mischen.
-
-
-
Mein Geschmack. Top.
-
Nagermatte. Bau steht in meinem Thread.
-
-
Hallo Helmut. Geiles Projekt. Gefällt mir sehr gut. Nur der grobschlächtige Siku Spielzeug Unimog nicht. Da gäbe es schöneres von Atlas oder Schuco.
-
-
-
-
Das sieht doch richtig gut aus. Bin mit meinem noch nicht weiter gekommen. Zu viele Zwischenprojekte.
-
-
Airbrush, Pinsel, Spraydose? Kleine Gebinde wie groß?
-
Dann kommt noch der Tieflader für den gelben Rheinbraun dazu.....
-
-
Von Hand mit einer kleinen Puk Bügelsäge, mit dem Dremel und Trennscheiben. Große Sachen wie Mulden mit einem Bosch Miniwinkelschleifer mit 72mm Ø. Manche nehmen eine Metallbandsäge.
-
Basteltipp: 2,5mm Alustab vorne Flach klopfen und Loch reinbohren. So kann man seinen Oberlenker auf Maß selber anfertigen.
Suchst Du einen schraubbaren Oberlenker?
-