Beiträge von Landmaschinenfan
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Eigentlich sind alle meine 500er, 800er und 900er umgebaut- die meisten von mir selbst, teilweise aus Henry Seltens Sammlung gekauft/übernommen.
-
Danke euch. Ja, gefällt mir auch immer gut, wenn die 800er und 900er breitere Kotflügel und breitere Reifen, als das Standardmodell haben.
-
-
-
Habe ich mir auch gedacht, aber der Mitarbeiter hat es 2x schriftlich mitgeteilt. Wir werden es sehen. Glaube nicht, dass die es so kommunizieren und dann doch etwas rausbringen. Claas hat bestätigt, dass es wieder einige Sondermodelle geben wird. Aber was, ist noch geheim. Soll laut Claas zeitnah vor der Agritechnica veröffentlicht werden. Man hört ja allgemein quasi nichts im Moment. Das war sonst anders. Ich denke, dass es schon bei den Landtechnikherstellern angekommen ist, dass alles zuviel und zu teuer ist. Die merken, dass sie auf vielen Modellen sprichwörtlich sitzen bleiben. Ich könnt mir gut vorstellen, dass dann an diesen Baustellen als erstes gespart wird. Gruß Martin
-
-
-
Hallo zusammen,
hier mein Eigenbau eines Jan Veenhuis JVLK 25000b - 3-Achser Kartoffelkippers.
Da es sich zwar um einen Bausatz von Farmmodels handelt, der aber teilweise noch angepasst wurde und mit etlichen Details versehen wurde,
habe ich es hier mal in die Rubrik Eigenbau geschoben. Aktuell müssen noch die Heckklappe inkl. der Hydraulikzylinder,
die Bordwandaufsätze und ein paar wenige Details montiert werden.Gruß Martin
-
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von meinem umgebauten Fendt 816 von Weise Toys.
Folgendes wurde geändert:
- Fronthydraulik entfernt - neuer Frontabschluss mit Fendt Gewichtsklotz und Zugmaul
- Kotflügel hinten verbreitert, gespachtelt, geschliffen und lackiert- Aluminiumfelgen hinten in Fendt rot lackiert, mit Messingsechskantbolzen und breiten Reifen
- breite Kotflügel vorne
- Felgenverbreiterungsringe vorne in Fendt rot lackiert, mit breiten Reifen
- 2 Rundumleuchten
- Zughaken mit Zwangslenkung
Gruß Martin -
-
Hallo zusammen,
möchte euch hier gerne meine beiden umgebauten John Deere 7800 und 7810 von Schuco und die beiden Joskin Fässer vorstellen.
Die Fässer wurden komplett zerlegt, der Radstand wurde verlängert, lackiert, mit neuen großen Rädern versehen und mit etlichen Details umgebaut. Denke, die Bilder
erzählen mehr...